Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Allgemeine Regeln Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Allgemeine Regeln Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Allgemeine Regeln Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Allgemeine Regeln Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Allgemeine Regeln Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Allgemeine Regeln Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Allgemeine Regeln Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Allgemeine Regeln Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Allgemeine Regeln Vote_lcap83%Allgemeine Regeln Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Allgemeine Regeln Vote_lcap17%Allgemeine Regeln Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Allgemeine Regeln Vote_lcap0%Allgemeine Regeln Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySo 7 Jul 2013 - 23:53

1. Der Ton macht die Musik
Ihr befindet euch hier in einem Forum, dass für jeden zugänglich ist, der sich hier anmeldet, darum bitte ich euch um einen entsprechenden Umgang mit den Mitmenschen/ Mitgliedern in diesem Forum. Ihr möchtet nicht, dass jemand euch beleidigend gegenüber ist und so bitte ich euch darum euch selber daran zu halten. Sollte es dennoch nicht der Fall sein bitte ich, dass sich der/ die Betroffene an mich wendet. Sollte ich jemanden erwischen der sich öffentlich in dem Forum beleidigend ausdrückt dem werde ich einen Verweis des Forums 'gutschreiben' - bei Wiederholung oder überflutender Beiträge in diese Richtung werde ich den User löschen.

2. Wo seit ihr!?
Ihr seit in einem Forum gelandet in dem es um mehrere Bereiche geht (wie Hollywood, Bollywood und mehr). Ihr seit nicht hier um plötzlich von etwas ganz anderem zu reden oder nur hier um Beitrage zu schreiben, die aussagen, dass ihr irgendwas nicht mögt. Wenn ihr hier seit, weil ihr Hollywood und deren Filme und Stars mögt, dann seit ihr hier nicht falsch - im Gegenteil. Ihr müsst nur wissen, dass die anderen Bereiche keine gefundene Fundgrube ist um zu lästern.

3. Thema verfehlt...
Ich möchte euch darum bitten, dass ihr nicht bei einem Thema plötzlich ein total anderes einschlagt. Oder zum Beispiel in dem Thema 'Shah Rukh' nur von jemand anderem schwärmt. Wenn ihr jemanden nicht mögt, dann haltet euch von diesem Thema, Bereich oder derartiges einfach fern. So verhindert ihr Streite und Konflikte. Oder besser: Wir verhindern sie. Es gibt viele, die sich ungern streiten und sich nur rechtfertigen wollen. Darum bitte ich euch zusätzlich, in diesem Fall, Rücksicht auf die anderen zu nehmen.

4. Pflichten!
In dem Forum heißt es nicht, dass ihr an jedem Thema etwas schreiben müsst. Ihr habt nicht mal die Pflicht euch in der Begrüßungsecke vorzustellen. Wenn ihr in dem Forum seit um zu stöbern, nur zu. Aber, ich kann es nie oft genug sagen, dann bleibt dabei und haltet euch lieber von Themen fern die euch nicht interessieren. Wenn ihr angemeldet seit müsst ihr nicht an den Umfragen teil nehmen, wenn ihr das nicht möchtet, ihr müsst auch nicht bei den Bastel-Wettbewerben teilnehmen. Das alles ist freiwillig. Ihr müsst nicht wenn ihr einmal mit gemacht habt, bei den folgenden Wettbewerben pflichtbedingt teilnehmen.

5. Urheberrechte
Alles, was nicht von euch selbst stammt und somit nicht euer eigenes geistiges Eigentum ist, muss als solches gekennzeichnet werden.
Das heißt, dass immer die Quelle angegeben werden muss, von woher ihr eure Informationen, Bilder oder sonstiges nehmt, wenn ihr etwas ins Forum stellt. Gebt dazu am besten immer gleich den Link von der Seite mit an, von der ihr es habt, um dies nachweisen zu können.

6. Verzerrte Seiten verhindern.
Ich bitte euch darum eure Posts nicht mit zu vielen von denen hier zu beschmücken:
************
------------------
~~~~~~~~~~~
Drei bis fünf reichen völlig. Zu viele verzerren nur die Seite und machen das Lesen nur um einiges komplizierter.

7. Avatare & Signaturen
Beides ist erlaubt. Aber übertreibt es bitte nicht, der Beitrag soll noch als Beitrag erkennbar sein. Hier einmal die Max.-Größen:
Avas = max. 150x150
Siggis = max. 400x140

Jeder Verstoß wird angemerkt und dem User Bescheid gegeben! Sollte sich nichts ändern, dann löschen wir Admins die Siggi oder das Ava.

8. Videos
Es reicht völlig, wenn ihr (fals ihr euren Mitusern etwas zeigen möchtet) ein Video in enen Link tut. Er verzerrt somit weder die Seite noch gibt er anderen Usern (die sonst Plugins hochladen müssten) nicht die Entäuschung, dass sie sich das Video nicht ansehen können. Dann würden nur unnötige Erklärungspost entstehen, bis der der das Video rein getan hat es in einen Link fügt.
Also, keine Videos rein stellen, sondern den Link!


Zuletzt von -A. am So 15 März 2015 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySa 10 Aug 2013 - 22:20

Ich füge mal zu der Regel der Avatare & Signaturen eine Kleinigkeit hinzu.
Und zwar: Bei den Avas dürft ihr auch ruhig 150x200 nehmen.
Alles größere nimmt das Forum selbst nicht an.
Das heißt wenn ihr versucht etwas über die vorgeschriebene Avatar-Größe raus geht könnt ich dieses nicht hochladen.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySo 25 Aug 2013 - 21:15

Zu Nummer 7. Avatare & Signaturen
Die maximal Größe der Signaturen hat sich jetzt geändert.
Sie beträgt jetzt 400x140 pixel.

Doch haben wir uns auf eine Ausnahme geeinigt für Leute die es doch lieber etwas größer haben. Doch wollen wir erneut darauf hinweisen, dass das Forum nicht dazu dient unsere Signaturen zu präsentieren, sondern uns zu unterhalten und unsere Interessen auszutauschen.
Ausnahmegröße ist jetzt 450x150 pixel.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum posten der Bilder
» Regeln zum Posten der FanFiction

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forums Start :: Regeln-
Gehe zu: