StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Central Intelligence (2016)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Central Intelligence (2016)   So 29 Jul 2018 - 14:49

Inhalt:
Calvin Joyner war der Beste Schüler der High School, dazu noch beliebt und mit dem schönsten Mädchen der Schule zusammen. Robbie Wheirdicht war das komplette Gegenteil, unbeliebt und übergewichtig. Er wurde öfters schikaniert und vor der Schule blamiert. 20 Jahre später ist Calvin Buchhalter. Er bekommt eine Freundschaftsanfrage von Bob Stone und trifft erneut auf Robbie Wheirdicht. Er hat sich den Namen Bob Stone selber gegeben, als Decknamen. Robbie hat sich von Grund auf verändert, beginnend mit seinem Gewicht. Zuerst scheint es so als wolle Robbie Calvin wirklich nur mal wieder treffen, das 20jährige Treffen der High School steht vor der Tür. Doch bald schon ist Calvin in einer Verfolgungsjagd verwickelt, aus der er einfach nicht weiß wie er raus kommen soll - vor allem lässt ihn Robbie nicht aussteigen.

Besetzung:
Kevin Hart
Dwayne Johnson
Amy Ryan
Aaron Paul
Danielle Nicolet
Jason Bateman
Melissa McCarthy

Daten:
Rawson Marshall Thurber (Regie)
Ike Barinholtz, David Stassen (Drehbuch)
Scott Stuber, Peter Principato, Paul Young, Michael Fottrell (Produktion)
Theodore Shapiro, Ludwig Göransson (Musik)
Barry Peterson (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/hollywood-film-reviews-a-n/central-intelligence/
https://en.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Central Intelligence (2016)   So 29 Jul 2018 - 14:51

Ich muss sagen, dass ich eh ich den Fim gesehen habe mir nicht vorstellen konnte, dass der Film sooo gut werden könnte. Aber er wurde es. Ich fand ihn wirklich gelungen. er hat richtig Spaß gemacht und es hat sich auch voll gelohnt ihn im Kino zu sehen. :D
HIER ein großes Review von mir. kuss


Meine Punkte für den Film:
7-8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Central Intelligence (2016)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Central Pacific N°. 60 Jupiter
» US-Lokomotive Central Pacific N°.60 Jupiter 1:25 Galerie
» Die Farbe Rot - 14.05.2016
» Ausgaben 2016 - Deutschland
» Märklin Neuheiten 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'C' Filme-
Gehe zu: