StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Vishnuvardhana (Kannada, 2011)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Vishnuvardhana (Kannada, 2011)   So 29 Jul 2018 - 13:38

Inhalt:
Vishnu, ein einfacher Mann der sein Geld mit dem Verkauf von Wäsche verdient, verliebt sich in Bharathi. Sie ist gerade erst wieder aus Amerika gekommen, wo sie studiert hat. Sie ist zurück gekommen um einen Arzt zu finden, den sie heiraten will. Vishnu erfährt von ihrem Vorhaben, als er die saubere Wäsche der Familie ins Haus bringt. Um nun Bharathis Herz zu gewinnen gibt er vor Arzt zu sein und natürlich gelingt sein Plan. Allerdings besitzt er kein Handy um mit ihr in Kontakt zu bleiben. Das Handy ist aber bald gefunden, denn er stiehlt es dem größten Gangsterboss der Stadt, Adi und halst sich somit eine ganze Menge Ärger ein.

Besetzung:
Sudeep
Bhavana
Priyamani
Sonu Sood
Dwarakish
Arun Sagar
J. Karthik

Daten:
P. Kumar (Regie)
P. Kumar (Drehbuch)
Dwarakish (Produktion)
V. Harikrishna (Musik)
Rajarathnam (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/tolly-kollywood-film-reviews/vishnuvardhana/
https://en.wikipedia.org/wiki/Vishnuvardhana_(film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Vishnuvardhana (Kannada, 2011)   So 29 Jul 2018 - 13:43

Ich weiß, dass der Film eigentlich kein Tamil oder Telugu Film ist, jedoch spielt eine meiner Lieblingsschauspielerinnen aus diesem Bereich mit und daher werde ich den Film hier rein tun - ob es euch passt oder nicht. :DD

Ich fand den Film ganz gelungen. Nicht überragend klasse, aber auch nicht ernüchternd schlecht. Dass dann auch noch Sonu Sood mit macht fand ich besonders gut, inzwischen sehe ich ihn super gern.
Der Film ist gut, hat viele Aktionszenen, wenig Liebe, aber ich bin mit klar gekommen. :)
Schaut gern HIER vorbei wo ich ein größeres Review verfasst habe. :*


Meine Punkte für den Film:
5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Vishnuvardhana (Kannada, 2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von U-Z-
Gehe zu: