StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Baahubali: The Beginning (Telugu, 2015)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Baahubali: The Beginning (Telugu, 2015)   So 29 Jul 2018 - 13:19

Inhalt:
Shivudu wächst behütet bei seinen Eltern auf. Schnell wird ihm und auch seiner Ziehmutter klar, dass er emense Kräfte besitzt und zu etwas größerem geschaffen ist. Er lernt auf seinem Weg die Kriegerin Avanthika kennen und durch sie die Geschichte eines Volkes die ihre Königin gefangen genommen hat. Shivudu setzt sich für sie ein und erfährt dadurch viel mehr über sich als er gedacht hätte.

Besetzung:
Prabhas
Rana Daggubati
Anushka Shetty
Tamannaah
Sathyaraj
Nassar
Ramya Krishnan

Daten:
S. S. Rajamouli (Regie)
K. V. Vijayendra Prasad (Drehbuch)
Shobu Yarlagadda, Prasad Devineni (Produktion)
M. M. Keeravani (Musik)
K. K. Senthil Kumar (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/tolly-kollywood-film-reviews/baahubali-the-beginning-telugu/
https://en.wikipedia.org/wiki/Baahubali:_The_Beginning

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Baahubali: The Beginning (Telugu, 2015)   So 29 Jul 2018 - 13:23

Gesehen hab ich en Film, weil icvh die Schauspielerin Tamanaah sehr mag. Dass der Film weltweit sehr beliegt und angesehen ist hätte ich nicht gedacht, aber da ich ihn mit deutscher Syncronisation bekommen habe musste es ja irgendeinen Grund dafür geben. :)
So weltbewegend und gut wie alle sagen finde ich ihn nicht. Er ist jedoch ganz schön und hat tolle Szenen. Ich konnte mich gut unterhalten, abgesehen davn gab es schöne und atemberaubende Lieder! :D
Leset doch gern mein komplettes Review HIER!


Meine Punkte zum Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Baahubali: The Beginning (Telugu, 2015)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von A-E-
Gehe zu: