StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Sarvam (Tamil, 2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Sarvam (Tamil, 2009)   So 4 Feb 2018 - 17:34

Inhalt:
Karthik und Sanshya treffen bei einem Card-Rennen aufeinander. Da sie ihn rammt ist er sauer auf sie und will sich an ihr rechen. Aber er weiß nicht, dass unter dem Helm eine Frau steckt, erst als seine Freunde ihn aufhalten und sie den Helm abnehmen kann. Es ist direkt um ihn geschehen. Sie verzeiht ihm auch seine kleine Aktion und die zwei treffen öfters aufeinander. Es dauert auch nicht lange, da kann er sie von seiner Liebe überzeugen und sie kommen zusammen. Doch durch einen tödlichen Unfall verliert Karthik seine Liebe. Am Boden zerstört weiß er nicht wie er mit seiner Trauer umgehen soll, bis er erfährt dass Sanshya's Herz in einem kleinem Jungen weiterlebt.

Besetzung:
Arya
Trisha Krishnan
J. D. Chakravarthy
Indrajith
Krishna
Anu Hasan

Daten:
Vishnuvardhan (Regie)
Vishnuvardhan, Rajkannan (Drehbuch)
K. Karunamoorthy, C. Arunpandian (Produktion)
Yuvan Shankar Raja (Musik)
Nirav Shah (Schnitt)


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/tolly-kollywood-film-reviews/sarvam/
https://en.wikipedia.org/wiki/Sarvam

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Sarvam (Tamil, 2009)   So 4 Feb 2018 - 17:40

Ich hab den Film eigentlich gesehen, weil ich eines der Lieder soooo ultra gut finde, dass er mich dazu animierte den Film zu sehen. Neethane ist einfach sooo ein toller song. verliebt
Der Film dagegen ist zwar nicht super schlecht, doch da er sich etwas gezogen hat habe ich in sogar in zwei Etappen gesehen. Ich hab ihn nach der Hälfte unterprochen und erst einen Monat, oder zwei später (oder noch länger!?) weiter gesehen. Er ist gut, aber nicht super gut.
Lest euch ruhig HIER das komplette und ausfürliche Review durch! :D


Meine Punkte für den Film:
5-6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Sarvam (Tamil, 2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» Österreich - Ausgabeprogramm 2009
» MotoGP, Yamaha YZR-M1, Monster Tech3 2009, Colin Edwards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von P-T-
Gehe zu: