StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Aayutha Ezhuthu (Tamil, 2004)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Aayutha Ezhuthu (Tamil, 2004)   So 4 Feb 2018 - 16:59

Inhalt:
Drei Männer die unterschiedlicher nicht sein könnten. Inba Sekar der gerade erst aus dem Gefängnis kommt, nachdem jemand seine Kaution zahlt und weiterhin korrupte Dinge tut und gleichzeitig verliebt in Sashi ist dessen Familie gegen die Beziehung ist. Michael Vasant, ein Student der sich viel mit der Politik auseinander setzt, schließlich genauso handelt wie manch anderer Politiker und selbst kandidieren will. Und Arjun Balakrishnan der nach seiner Schulzeit ein Visum bekommen möchte um Pilot zu werden, auf einer Feier Meera kennen lernt und sich das erste Mal richtig verliebt.
Diese drei Männer vereint eine Begegnung auf einer Brücke. Diese Begegnung ändert schließlich einiges für sie.

Besetzung:
Suriya
Madhavan
Siddharth
Meera Jasmine
Trisha Krishnan
Esha Deol
Bharathiraja
Janagaraj
Sriman

Daten:
Mani Ratnam (Regie)
Sujatha (Drehbuch)
Mani Ratnam, G. Srinivasan (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
Ravi K. Chandran (Schnitt)


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/tolly-kollywood-film-reviews/aayutha-ezhuthu/
https://en.wikipedia.org/wiki/Aaytha_Ezhuthu

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am So 4 Feb 2018 - 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Aayutha Ezhuthu (Tamil, 2004)   So 4 Feb 2018 - 17:01

Ich muss sagen, das mir die hindi-Version ein ticken besser gefällt. sicher weil ich sie bereits als erstes gesehen hab und weil Abhishek mit macht. lach2
Aber dennoch ist diese Version ebenfalls sehr gut. Was ich total toll hier fand war die Action-Szenen. Die sahen für 2004 wirklich klasse aus! :D
Lest HIER mein komplette Review. kuss


Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Aayutha Ezhuthu (Tamil, 2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» F2004 - Nach dem Kauf worauf achten
» Swarovski Kristallwelten
» F 2004 springt nicht an
» Austerlitz Dezember 2004

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Tolly- & Kollywood :: Filme :: Die Filme :: Filme von A-E-
Gehe zu: