StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Fack Ju Göhte 3 (2017)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Fack Ju Göhte 3 (2017)   So 4 Feb 2018 - 16:35

Inhalt:
Elyas M’Barek
Jella Haase
Sandra Hüller
Katja Riemann
Max von der Groeben
Gizem Emre
Aram Arami
Lucas Reiber
Anna Lena Klenke

Besetzung:
Nach der Trennung von Lisa Schnabelstedt ist Zeki Müller zwar nicht völlig im Single-Leben angekommen, aber er versucht seiner Liebe nicht nachzutrauern. Was für ihn allerdings auch am wichtigsten ist, ist, dass er die Klasse die er bereits seit zwei Jahren betreut zum Abschluss bringt - danach kann er endlich sein Amt als Lehrer abgeben und wieder das machen was er möchte. Allerdings ist es alles andere als leicht diese Klasse dazu zubringen irgendetwas zu tun, denn sie sind nicht nur unmotiviert sondern haben auch nichtmal eine Idee was sie später einmal machen möchten.

Daten:
Bora Dagtekin (Regie)
Bora Dagtekin (Drehbuch)
Lena Schömann, Bora Dagtekin (Produktion)
Djorkaeff, Beatzarre (Musik)
Markus Nestroy (Kamera)


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/disney-co-reviews/fack-ju-g%C3%B6hte-3/
https://de.wikipedia.org/wiki/Fack_ju_G%C3%B6hte_3

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Fack Ju Göhte 3 (2017)   So 4 Feb 2018 - 16:38

Der dritte Film der Göhte-Reihe!
Ich muss sagen, dass er der Schwächste der drei ist. Aber das war fast zu erahnen. Natürlich ist er dennoch gelungen und unterhaltsam. Witzig und erfrischend. Aber der Humor geht immer krasser und auch die Szenen werden immer verrückter. Darauf muss man stehen.
Ich fand ihn gelungen. Aber jetzt auch nicht erste Sahne. Besonders eine Sache hat mich gestört...
Mehr könnt ihr HIER lesen! kuss

Meine Punkte für den Film:
5-6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Fack Ju Göhte 3 (2017)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'F' Filme-
Gehe zu: