StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Padmaavat (2018)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Padmaavat (2018)   So 4 Feb 2018 - 16:21

Inhalt:
Alauddin Khilji will am liebsten die gesamte Weltherrschaft an sich reisen. Beginnen tut er mit Indien, Dehli gehört bereits ihm. Nun muss er an den Rajputen vorbei, die jedoch ziemlich schlau und gerissen sind. Unter Herrschaft von Ratan Singh und seiner bildschönen Frau Padmavati scheint ihnen der Trumpf eigentlich schon sicher. Nicht nur das Padmavati die wohl schönste Frau unter der Sonne ist, sie ist auch noch schau und diplomatisch. Alauddin will sie für sich gewinnen um an Ruhm zu gelangen, dies jedoch ist schwerer als gedacht.

Besetzung:
Deepika Padukone
Shahid Kapoor
Ranveer Singh
Aditi Rao Hydari
Jim Sarbh
Raza Murad
Anupriya Goenka

Daten:
Sanjay Leela Bhansali (Regie)
Sanjay Leela Bhansali, Prakash Kapadia (Drehbuch)
Sanjay Leela Bhansali, Sudhanshu Vats, Ajit Andhare (Produktion)
Sanjay Leela Bhansali, Sanchit Balhara (Musik)
Jayant Jadhar, Sanjay Leela Bhansali, Akiv Ali (Schnitt)


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-k-z/padmaavat/
https://en.wikipedia.org/wiki/Padmaavat

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Padmaavat (2018)   So 4 Feb 2018 - 16:24

Ich hab den Film letzte Woche am Sonntag im Kino gesehen. Und kann nur sagen: TOP!
Atemberaubend. Ich bin je Fan von Sanjay Leela Bansali - für mich schafft er es immer alles wichtige zu vereinen. Und hier haben auch die Stars super gezeigt was sie können. Alle drei Hauptcharaktere waren klasse. Ich mag Shahid seit dden letzten Jahren immer mehr. Und Deepika ist schon seit längerem eine meiner Lieblingsstars! Am Besten (muss ich aber sagen) war Ranveer Singh. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber er war... anbet

Mehr könnt ihr HIER lesen! kuss


Meine Punkte für den Film:
10 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Padmaavat (2018)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intermodellbau 2018 - nur noch 4 Tage!
» 13. Deutscher Bergmannstag 2018
» [SN] 4.-6.5.2018 Oberlungwitz Russentreffen
» Herpa Neuheiten 1-2 2018
» [BB] 30.6/1.7.2018 Lüdersdorf Bulldog- & Schleppertreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: