StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Right Yaaa Wrong (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Right Yaaa Wrong (2010)   So 20 Aug 2017 - 22:33

Inhalt:
Ajay Shridhar ist Polizist, doch durch einen Schuss in sein Rückenmark ist er Querschnitsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er nimmt sich aber vor einer von 1000 zu sein und wieder Laufen zu lernen. Was er nicht weiß ist, dass seine Frau eine Affäre hat - mit seinem Bruder. Da er den Lauf der Therapie um wieder Laufen zu können nicht aushält tüftelt er einen Plan aus um einen sicheren Tot vorweisen zu können. Er bittet ausgerechnet seine Frau und seinen Bruder darum ihm dabei zu helfen.

Besetzung:
Sunny Deol
Irrfan Khan
Isha Koppikar
Aryan Vaid
Konkona Sen Sharma
Arav Chowdhary
Deepal Shaw

Daten:
Neeraj Pathak (Regie)
Neeraj Pathak, Sanjay Chauhan (Drehbuch)
Neeraj Pathak, Krishan Choudhery (Produktion)
Monty Sharma (Musik)
Ravi Walia, Ashfaque Makrani (Schnitt)

Deutscher Titel:
Recht oder Unrecht


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-k-z/right-yaaa-wrong/
https://en.wikipedia.org/wiki/Right_Yaaa_Wrong

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Right Yaaa Wrong (2010)   So 20 Aug 2017 - 22:33

Wow! großeaugen Ich fand den Film sooo unglaublich gut. Ich hätte es nicht gedacht, aber der Film hat mich gefesselt und mich begeistert. Die Idee hinter dem Film war toll, mal was anderes in Bollywood. Nichts mega typisches, aber auch nicht nur so ein typischer Polizei-Thriller den man so kennt von Bollywood. Nein, er war einfach mal anders. Interessant, kam komplett ohne Musik (auf Zee.One) aus. Ich war begeistert. Bin es jetzt noch. :D
Mehr könnt ihr HIER erfahren! kuss


Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Right Yaaa Wrong (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» ZRH am 2.12.2010
» 20.10.2010 - CGN
» 31.01.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'R' Filme-
Gehe zu: