StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Pukar (2000)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Pukar (2000)   So 20 Aug 2017 - 22:11

Inhalt:
Terroristen kidnappen Abhrush, den Minister. Die Einheit des Militärs holt ihn sicher wieder heraus und nimmt einen der Terroristen fest. Doch es gibt unter dem Militär anscheinend einen Spitzel, der dem Job von Major Jaidev Rajvansh schaden will. Und da sich Jai in Pooja Mallap verliebt, anstatt in seine beste Freundin Anjali - die ihn schon seit einiger Zeit liebt - tut Anjali etwas um es so aussehen zu lassen als wäre Jai dieser Spitzel (jedoch weiß sie nicht was genau sie tut).

Besetzung:
Anil Kapoor
Madhuri Dixit
Sudhir Joshi
Namrata Shirodkar
Om Puri
Danny Denzongpa
Prabhu Deva

Daten:
Rajkumar Santoshi (Regie)
Rajkumar Santoshi, Anjum Rajabali, K.K. Raina (Drehbuch)
Surinder Kapoor, Boney Kapoor, Bharat Shah (Produktion)
A. R. Rahman (Musik)
Ashok Mehta, Santosh Sivan, Baba Azmi, Chota K. Naidu, V. N. Mayekar (Schnitt)

Deutscher Titel:
Pukar - Verrat aus Liebe


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-k-z/pukar/
https://en.wikipedia.org/wiki/Pukar_(2000_film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Pukar (2000)   So 20 Aug 2017 - 22:12

Es ist schwer, dem Film die Punkte zu geben die er verdient hat. Im Grunde ist der Film gut. er hat eine gute Story, er hat einen guten Inhalt, er hat gute Stars und einige Songs sind sehr gut. Aber dennoch gibt es da einfach ein paar gewisse Dinge die irgendwie nicht... ja, menschlich sind. Ich glaube das jemand schon so handeln würde, aber das Leben eines der Leute wirklich so weiter geht und er sich schließlich für das endscheidet was hier der eine Charakter tut... oerx Nein, das glaub ich nicht.
Mehr dazu HIER! kuss


Meine Punkte für den Film:
4 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Pukar (2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: