StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 PK (2014)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: PK (2014)   So 20 Aug 2017 - 22:11

Inhalt:
Ein Alien landet auf der Erde mit der Absicht die Erde zu erkunden und herauszufinden wie die Menschen, die ihnen ähnlich sehen, ausmachen. Anders als seine Planetbewohner reden die Menschen auf der Erde. Sie wiederum kommunizieren mit Gedanken, wenn sie sich an die Hände fassen. Schnell hat der Alien einen Namen bekommen, PK, da alle denken er habe getrunken. Ihm wird direkt nach der Ankunft sein Amulett gestohlen, mit dem er wieder zurück kommt. Auf dem Weg diesen zu finden erklären ihm Leute, dass er den nur Hilfe von Gott finden kann. Doch diesen Gott zu finden ist schwieriger als gedacht.

Besetzung:
Aamir Khan
Anushka Sharma
Sushant Singh Rajput
Boman Irani
Saurabh Shukla
Sanjay Dutt

Daten:
Rajkumar Hirani (Regie)
Abhijat Joshi, Rajkumar Hirani (Drehbuch)
Vidhu Vinod Chopra, Rajkumar Hirani (Produktion)
Shantanu Moitra, Ajay-Atul, Ankit Tiwari, Sanjay Wandrekar, Atul Raninga (Musik)
C. K. Muraleedharan, Rajkumar Hirani (Schnitt)

Deutscher Titel:
PK - Andere Sterne, andere Sitten


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-k-z/pk/
https://en.wikipedia.org/wiki/PK_(film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: PK (2014)   So 20 Aug 2017 - 22:11

Ganz ehrlich? Der Film ist wirklich gelungen. Und dennoch bin ich hin und her gerissen. Er war sehr witzig hin und wieder, sehr ernst an manchen Stellen. Und dass Aamir einfach gradios spielte das muss ich nicht sagen - das war zu erwarten! zwinker
Dennoch könnte ich mich, jedesmal wenn ich über den Film nachdenke, neu entscheiden wie ich ihn bewerten soll. Aber... ich hab eine Punktzahl. :D
Mehr oder Alles zum Film in meinem Review HIER! kuss


Meine Punkte für den Film:
6/7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
PK (2014)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: