StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Pitaah (2002)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Pitaah (2002)   So 20 Aug 2017 - 22:10

Inhalt:
Unter der Herrschaft von Thakur Avadh Narayan Singh müssen nicht nur Bauern leiden, auch Mitglieder seines Hauses leiden unter ihm. Auch Rudra, ein Bauer, und seine Familie leiden unter ihm. Doch nach einem schwerem Schicksalsschlag nimmt sich Rudra vor Rache zu nehmen.

Besetzung:
Sanjay Dutt
Jackie Shroff
Nandita Das
Anupama Verma
Mink Singh
Sachin Khedekar
Om Puri
Anjan Srivastav

Daten:
Mahesh Manjrekar (Regie)
Mahesh Manjrekar, Santosh Mishra (Drehbuch)
Avinash Adik (Produktion)
Rahul Ranade (Musik)
Vijay Kumar Arora, V.N. Mayekar (Schnitt)

Deutscher Titel:
Pitaah - Mein ist die Rache


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-k-z/pitaah/
https://en.wikipedia.org/wiki/Pitaah

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Pitaah (2002)   So 20 Aug 2017 - 22:10

Ich hätte es nicht gedacht, aber ich finde den Film richtig gut. Er ist seeehr ernst, sehr prutal, aber das gefällt mir. Ich fande einiges sehr krass, aber das ist Indien. Das ist das wahre Indien, jedenfalls in manchen Ecken und auch vielleicht zu anderen Zeiten. Aber so ist es nun mal... tutmirleid
Ich hab auch Sanjay hier mal ganz anders erlebt, so wie er in Shabd von Kollegen beschrieben wird "Er ist hinter der Kamera am Witze machen, manchmal komplett abwesend, aber wenn die Kamera angeht und der Regisseur AKTION ruft ist er in seiner Rolle wie kein anderer!". Ich bin kein Sanjay Fan und werde es auch nie werden, aber hier war er... anbet
Mehr zum Film könnt ihr HIER lesen! kuss


Meine Punkte für den Film:
6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Pitaah (2002)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: