StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Phir Hera Pheri (2000)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Phir Hera Pheri (2000)   So 20 Aug 2017 - 22:09

Inhalt:
Raju, Shyam und Baburao haben eine menge Geld. Als Raju erfährt, dass er sein Geld verdoppeln kann macht er sich direkt auf die Suche die 10 Milionen Rupien zusammen zu bekommen. Nach der Frist jedoch stellt sich heraus, dass er hinters Ohr geführt wurde. Somit versuchen er und seine Freunde, die Frau ausfindig zu machen, wegen der sie ihr Geld verloren haben.

Besetzung:
Akshay Kumar
Sunil Shetty
Bipasha Basu
Rimi Sen
Paresh Rawal
Rajpal Yadav
Manoj Joshi
Johny Lever

Daten:
Neeraj Vora (Regie)
Neeraj Vora (Drehbuch)
Firoz A Nadiadwala (Produktion)
Himesh Reshammiya (Musik)
Velraj Satish Bhargav, Diwakar P. Bhonsle, Virendra Gharse (Schnitt)

Deutscher Titel:
Eine richtig krumme Tour


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-k-z/phir-hera-pheri/
https://en.wikipedia.org/wiki/Phir_Hera_Pheri

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Phir Hera Pheri (2000)   So 20 Aug 2017 - 22:09

Hätte ich gewusst, dass das der zweite Teil einer Film-Reihe ist, hätte ich mich gezwungen den ersten Teil zuerst zu sehen. Nun... zu spät. Ich bin froh, dass der erste anscheinend so gut abgeschlossen ist, dass dieser hier eine komplett andere Handlung hat. Oder jedenfalls eben alleinstehend ist.
Uhhh, ein Film in dem es um Geld und Betrug geht. Hab ich ja von Bollywood noch nie gesehen! langeweile
Leider konnte mich der Film, trotz einem sehr gutem Song, Akki und Siunil nicht begeistern. Er kam einfach nicht gut rüber und überschlug sich von Ereignissen nur zu. tutmirleid
Lest HIER meine komplette Meinung zum Film. zwinker


Meine Punkte für den Film:
4 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Phir Hera Pheri (2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: