Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
"Is it Love ?" Spiele Apps Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
"Is it Love ?" Spiele Apps Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
"Is it Love ?" Spiele Apps Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
"Is it Love ?" Spiele Apps Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
"Is it Love ?" Spiele Apps Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
"Is it Love ?" Spiele Apps Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
"Is it Love ?" Spiele Apps Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
"Is it Love ?" Spiele Apps Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
"Is it Love ?" Spiele Apps Vote_lcap83%"Is it Love ?" Spiele Apps Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
"Is it Love ?" Spiele Apps Vote_lcap17%"Is it Love ?" Spiele Apps Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
"Is it Love ?" Spiele Apps Vote_lcap0%"Is it Love ?" Spiele Apps Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 "Is it Love ?" Spiele Apps

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

"Is it Love ?" Spiele Apps Empty
BeitragThema: "Is it Love ?" Spiele Apps   "Is it Love ?" Spiele Apps EmptyMo 7 Aug 2017 - 20:14

Ich stell euch hier dann mal die Spiele 'Is ist Love ?' vor. Es sind Otome-Spiele(interaktiven Story-Games), die es auf deutsch gibt. Jede deiner Entscheidungen wird deine Liebesgeschichte beeinflussen.


Fangen wir mit 'Is it Love ? - Carter Corp - Gabriel' an.

"Is it Love ?" Spiele Apps Gabrie10

"Deine Liebesgeschichte beginnt während deines ersten Tages bei Ryan Corp., einer erfolgreichen Firma, die von dem mysteriösen, aber stets ausweichenden Ryan Carter geleitet wird. Obwohl dein Arbeitstag lang ist und du vielen Kunden hilfreich zur Seite stehen musst, kommt aufgeben für dich nicht infrage. Denn schließlich hast du einige gute Freunde an deiner Seite, die dir jeden Tag beistehen: Lisa Parker, die loyale Sekretärin mit einem großen Herzen, Matt Ortega, den verspielten Grafikdesigner sowie viele weitere mysteriöse und spannende Charaktere.
Dein Manager ist der träumerische Gabriel Simons, der als romantischer Herzensbrecher verschrien ist. Wirst du das nächste Opfer seines unwiderstehlichen Charmes sein? Oder wirst du ihn bei seinem eigenen Flirtspiel besiegen? Deine Entscheidungen werden den Ausgang dieser Geschichte entscheidend prägen!"

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=cyv3pfP2QqE


Zuletzt von Zoya1989 am Mo 7 Aug 2017 - 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

"Is it Love ?" Spiele Apps Empty
BeitragThema: Re: "Is it Love ?" Spiele Apps   "Is it Love ?" Spiele Apps EmptyMo 7 Aug 2017 - 20:18

Machen wir weiter mit 'Is it Love ? - Carter Corp - Matt'

"Is it Love ?" Spiele Apps Matt10

INHALT
Seit drei Monaten arbeiten Sie bei Carter Corp. mitten in New York, einem Unternehmen, das der geheimnisvolle R. Carter gegründet hat.

Von Anfang an haben Sie sich gut mit Ihrem Bürokollegen Matt Ortega verstanden. Er ist charmant, fesselnd und hat immer einen Spruch auf den Lippen, bei dem Sie lachen müssen. Sie fühlen sich sehr von ihm angezogen und haben sich entschieden, ihn um den Finger zu wickeln. Aber ausgerechnet in dem Moment, wo Sie so richtig loslegen wollen, taucht sein Bruder auf und bringt alles durcheinander...

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=K9w-ysQgPhA
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

"Is it Love ?" Spiele Apps Empty
BeitragThema: Re: "Is it Love ?" Spiele Apps   "Is it Love ?" Spiele Apps EmptyMo 7 Aug 2017 - 20:22

Weiter geht es mit 'Is it Love ? - Carter Corp - Ryan'

"Is it Love ?" Spiele Apps Ryan10

"Sie arbeiten seit einigen Monaten bei Carter Corp., einem Unternehmen, das in New York ansässig ist und vom charismatischen Ryan Carter gegründet wurde.
In Ihrem Leben läuft alles bestens: Sie haben eine gemütliche Wohnung, Lisa und Matt sind gute Freunde, Ihr Job als Marketingassistentin macht Ihnen Spaß und Ihre Vorgesetzten wissen Ihre Leistung zu schätzen. Doch auf einmal ändert eine Begegnung mit dem Chef des Unternehmens, für das Sie arbeiten, Ihr gesamtes berufliches und auch Ihr Liebesleben komplett... An der Seite des großen Ryan Carter sprinten Sie die Karriereleiter in Windeseile hinauf - doch Vorsicht: Oben wird die Luft immer dünner..."

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=1k4QhPR-mQc
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

"Is it Love ?" Spiele Apps Empty
BeitragThema: Re: "Is it Love ?" Spiele Apps   "Is it Love ?" Spiele Apps EmptyMo 7 Aug 2017 - 20:29

Als letztes kommt dann nun 'Is it Love ? - Mystery Spell - Drogo'

"Is it Love ?" Spiele Apps Drogo10

Story:
"Sie sind nach Mystery Spell gezogen, um an der dortigen, etwas atypischen Universität mit Leidenschaft den angebotenen esoterischen Studien nachzugehen. Nebenbei arbeiten Sie als Au-pair-Mädchen bei der Familie Bartholy und passen auf die kleine Lorie auf.
Zu Ihren Hausherren gehören drei Brüder, die reich und ungewöhnlich zugleich sind und vor denen sich die Bewohner der Stadt fürchten: Sie sehen in ihnen unheilvolle Wesen... Hinter vorgehaltener Hand ist von Vampiren die Rede.
Die Bartholys sind jedoch nicht die Einzigen, die Geheimnisse in sich tragen. Sie finden schnell heraus, dass auch Ihre Mitstudenten und die Professoren etwas zu verbergen haben. Vor allem werden Sie aber jede Menge Überraschendes über sich selbst erfahren...
Sie lernen nach und nach all diese befremdlichen Figuren kennen und müssen all Ihren Mut zusammennehmen, um dem Ungestümsten unter ihnen gegenüberzutreten: Drogo. Und wer weiß: Vielleicht gelingt es Ihnen ja, seinen zerstörerischen Charakter zu bändigen und in ihm den leidenschaftlichen Liebhaber zu wecken..."

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=iB_I609ZIk4
Nach oben Nach unten
Aziza
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Aziza


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 49
Ort : Bielefeld

"Is it Love ?" Spiele Apps Empty
BeitragThema: Re: "Is it Love ?" Spiele Apps   "Is it Love ?" Spiele Apps EmptyMo 7 Aug 2017 - 20:32

Wow klasse, wenn es jetzt kein Handy Spiel wäre, würde ich es spielen sweetheart
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

"Is it Love ?" Spiele Apps Empty
BeitragThema: Re: "Is it Love ?" Spiele Apps   "Is it Love ?" Spiele Apps EmptyMo 7 Aug 2017 - 20:37

Ich liebe die Spiele total, bis auf Drogo hab ich schon alle durch. :D Ich freue mich auch schon total auf den nächsten geplanten Charakter. Den wollte ich schon, seit ich mit der Carter Corp. Reihe angefangen hab, spielen. Bald kommt der endlich raus.

Den Trailer für ihn gibt es sogar schon.
'Is it Love ? - Carter Corp. - Colin'
https://www.youtube.com/watch?v=wmxA0H-8GeA


@Samya: Wenn dich Englische Spiele (die leicht zu verstehen sind, auch wenn man eine Niete in Englisch ist) nicht stören, kann ich dir welche nennen, die man auch über Facebook spielen kann. ;)
Nach oben Nach unten
Aziza
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Aziza


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 49
Ort : Bielefeld

"Is it Love ?" Spiele Apps Empty
BeitragThema: Re: "Is it Love ?" Spiele Apps   "Is it Love ?" Spiele Apps EmptyMo 7 Aug 2017 - 20:40

Ich bin wirklich ne Niete und es ist für mich quatsch es zu spielen wenn ich nichts verstehe furchtbartraurig
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

"Is it Love ?" Spiele Apps Empty
BeitragThema: Re: "Is it Love ?" Spiele Apps   "Is it Love ?" Spiele Apps EmptyMo 7 Aug 2017 - 20:45

Samya schrieb:
Ich bin wirklich ne Niete und es ist für mich quatsch es zu spielen wenn ich nichts verstehe furchtbartraurig
Ich auch. Aber irgendwie helfen mir die Spiele das ich beim lesen das englische besser verstehen. ;) (Ich lerne mit den Spielen ein bisschen englisch. :D)

Aber um beim Thema zu bleiben:
Schade das du die Handyspiele nicht spielst. Die sind toll. <3
Nach oben Nach unten
Aziza
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Aziza


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 49
Ort : Bielefeld

"Is it Love ?" Spiele Apps Empty
BeitragThema: Re: "Is it Love ?" Spiele Apps   "Is it Love ?" Spiele Apps EmptyMo 7 Aug 2017 - 20:46

Ok :D
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

"Is it Love ?" Spiele Apps Empty
BeitragThema: Re: "Is it Love ?" Spiele Apps   "Is it Love ?" Spiele Apps EmptyDi 22 Aug 2017 - 19:19

Da Colin ja nun schon etwas länger draußen ist, poste ich ihn hier nun auch mal. :)

"Is it Love ?" Spiele Apps Colin10

'Is it Love ? - Carter Corp. - Colin'

Story:
"Sie stammen aus einer Kleinstadt und Ihr Leben verlief bisher in geordneten Bahnen: Studium, Freund und Eltern, die Ihnen den Weg in eine rosige Zukunft geebnet haben. Seit Sie klein waren, haben Sie zwar immer davon geträumt, Pianistin zu werden und von der Musik zu leben. Aber Ihr Vater fand diese Idee nicht so gut. Sie haben also das getan, was man von Ihnen erwartet hat.
Eines Tages fühlten Sie sich auf einmal gefangen in diesem ziemlich monotonen Leben. Sie haben deshalb alles stehen und liegen gelassen und sind nach New York gezogen. Allerdings merken Sie, dass nach all den Jahren Ihre Träume verblasst sind, Ihr Klavier verstaubt und Ihre Motivation irgendwo verschollen ist. Bei Carter Corporation haben Sie einen sicheren Bürojob und gute Freunde gefunden. Eines Abends lädt Sie Matt zu einem Rockkonzert ein. Und das Konzert wird alles verändern.
Sie lernen Colin kennen, den Sänger der Band, der Sie verwirrt. Sein dunkles Herz und seine unnahbare Art wecken in Ihnen wieder das alte Feuer, das noch immer in Ihrer Brust brennt: die Liebe zur Musik..."

Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=wmxA0H-8GeA
Nach oben Nach unten
Aziza
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Aziza


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 49
Ort : Bielefeld

"Is it Love ?" Spiele Apps Empty
BeitragThema: Re: "Is it Love ?" Spiele Apps   "Is it Love ?" Spiele Apps EmptyDi 22 Aug 2017 - 19:39

Seufz
Nach oben Nach unten
http://wahab.forumprofi.de/
Gesponserte Inhalte





"Is it Love ?" Spiele Apps Empty
BeitragThema: Re: "Is it Love ?" Spiele Apps   "Is it Love ?" Spiele Apps Empty

Nach oben Nach unten
 
"Is it Love ?" Spiele Apps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A Lot Like Love (2005)
» Love Aal Kal (2009)
» A Lot Like Love - Soundtrack
» Love Aaj Kal - Soundtrack
» Love U... Mr. Kalakaar! (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Hobbywood :: Gamer-Bereich :: Apps-
Gehe zu: