StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Good Boy Bad Boy (2007)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Good Boy Bad Boy (2007)   Fr 28 Jul 2017 - 17:20

Inhalt:
Raja Malhotra ist der Inbegriff des guten Schülers und Menschen, er lernt fleisig und will im Leben etwas erreichen. Sein Mitschüler Raju Malhotra hingegen ist das komplette Gegenteil. Ihre Schule bekommt einen neuen Schulleiter der auf der Schule etwas mehr Ordnung schaffen will, so teilt er die Schüler in drei Klassen auf. Klasse A, für die Überflieger, Klasse B für die die nur noch auf den richtigen Weg geleitet werden sollen und Klasse C für die, die eindringliche Hilfe benötigen. Leider aber werden die Bilder von Raju und Raja falsch verteilt und so ist Raja in der Klasse C und Raju in Klasse A. Und damit beginnt das Chaos.

Besetzung:
Tusshar Kapoor
Emraan Hashmi
Tanushree Dutta
Isha Sharvani
Paresh Rawal

Daten:
Ashwini Chaudhary (Regie)
Raju Farooqui (Produktion)
Himesh Reshammiya (Musik)
Manoj Soni (Schnitt)


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/good-boy-bad-boy/
https://en.wikipedia.org/wiki/Good_Boy,_Bad_Boy

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Good Boy Bad Boy (2007)   Fr 28 Jul 2017 - 17:22

Überraschender Weise war der Film gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe. Dachte nach allen anderen Filmen auf Zee.One, die dann doch eher enttäuschend waren wird der auch nicht.
Aber er war sehr erträglich und gelungen, ich konnte lachen und fühlte mich auch recht gut unterhalten. Die Musik ist gelungen, die Stars spielen gut und ich konnte ihn genießen.
Mehr erfahrt ihr HIER! kuss


Meine Punkte für den Film:
6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Good Boy Bad Boy (2007)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Good Will Hunting
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» EPSON Honda NSX 2007
» F2007 auch in Finnland?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: