StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Dosti: Friends Forever (2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dosti: Friends Forever (2005)   Do 27 Jul 2017 - 18:35

Inhalt:
Raj und Karan sind seit sie klein sind die besten Freunde. Nichts kommt zwischen die zwei, nicht einmal Karans Eltern können ihm nun noch etwas antun - nachdem er als Kind immer wieder von ihnen ignoriert wurde. Bis jedoch Karans Sturheit, sein Leichtsinn und auch sein naives Handeln es ihm und seinem Freund schwer machen in ihren Beziehungen glücklich zu werden. Somit kommt eines zum anderem und das Schicksal schlägt auf eine Weise zu, die Karan nicht für möglich gehalten hat.

Besetzung:
Akshay Kumar
Bobby Deol
Juhi Chawla
Kareena Kapoor
Lara Dutta
Kiran Kumar
Lillete Dubey
Sherlyn Chopra

Daten:
Suneel Dharshan (Regie)
K. K. Singh, Rumi Jaffery (Drehbuch)
Suneel Dharshan (Produktion)
Nadeem-Shravan (Musik)
W B Rao (Schnitt)


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/dosti-friends-forever/
https://en.wikipedia.org/wiki/Dosti:_Friends_Forever

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dosti: Friends Forever (2005)   Do 27 Jul 2017 - 18:38

Leider wurde ich ein wenig vom Film enttäuscht. Es ist nicht so als habe ich meeeeega viel erwartet, oder wollte ihn soooo sehr sehen, dass ich deswegen enttäuscht wurde.
Gerne sehen wollte ich ihn, aber nur weil Lara und Bobby mit spielen. Einen anderen Grund gab es nicht.
Doch mich konnte kaum etwas überzeugen und ganz schlimm fand ich einfach, dass der 2. Teil des Filmes enoooorm an Kal Ho Naa Ho erinnerte! Nur dass es wirkte als wolle man Kal Ho Naa Ho in den Dreck ziehen, war echt grenzwertig unangenehm geklaut. eek oerx katze
HIER könnt ihr meine komplette Meinung zum Film lesen. kuss


Meine Punkte für den Film:
4 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Dosti: Friends Forever (2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: