StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Talente-Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoya1989
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3340
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 28
Ort : Wetter (Ruhr)

BeitragThema: Talente-Reihe   Di 20 Jun 2017 - 19:27

Ich möchte dann nun mal die Chance nützen euch die Talente-Reihe von Mira Valentin vorzustellen.
Als Taschenbuch gäbe es da 3 Bücher und als Ebook noch ein Spin-Off (Prequel).
Auf der Seite von Mira Valentin könnt ihr ein bisschen was über die Talente und Dschinns(Faune) erfahren.
http://regina093.wixsite.com/author-blog

Und auf der Seite des Verlags kannst du testen, welches Talent du bist.
http://www.bittersweet.de/welches-talent-bist-du
Ich gehöre schon der Armee der Talente an und bin da eine Wettläuferin.  :D


Und um nun zur Reihe zu kommen:

Das Geheimnis der Talente (Die Talente-Reihe 1)

Klappentext:
Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt. Sie ist ein Niemand. Bis sie von den Talenten entdeckt wird …

Hier mal die Cover. Die Taschenbücher haben (noch) ein anderes Cover als die Ebooks, weswegen ich euch hier nun Versionen zeige. ;)

Altes Cover


Neues Cover
http://fs5.directupload.net/images/user/170620/rdgz7pif.jpg

_________________
Ohne Seele sind jene, die uns jagen, doch wir fürchten sie nicht.

Wir fürchten nur uns selbst.
-Marie Graßhoff (Kernstaub)
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/maybe1989 Online
Zoya1989
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3340
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 28
Ort : Wetter (Ruhr)

BeitragThema: Re: Talente-Reihe   Di 20 Jun 2017 - 19:49

Dann mache ich nun mal mit Das Bündnis der Talente (Die Talente-Reihe 2) weiter.

Klappentext:
**Die verführerischsten Wesen sind oftmals die gefährlichsten…**

Melek ist schon lange kein gewöhnliches Mädchen mehr. Bis eben noch eine Außenseiterin, steckt sie nun in einer Armee, deren Bündnis die Menschheit zusammenhält. Jede ihrer Entscheidungen beeinflusst den Lauf der Welt, jedes ihrer Gefühle kann sie zerrütten. Doch auch die anderen Talente haben es nicht leicht. Sie opfern ihr Leben für das Wohlergehen anderer, kämpfen bis zur Erschöpfung und trainieren bis zum Morgengrauen. Sie müssen gegen jegliche Gefahr gewappnet sein. Vor allem, wenn die Dschinn aus ihrem Winterschlaf wiederkehren und Melek auf eine harte Probe gestellt wird: Denn mit den Dschinn kommt auch ihr verführerischster Feind zurück.

Altes Cover


Neues Cover
http://fs5.directupload.net/images/user/170620/cclynhdw.jpg

_________________
Ohne Seele sind jene, die uns jagen, doch wir fürchten sie nicht.

Wir fürchten nur uns selbst.
-Marie Graßhoff (Kernstaub)
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/maybe1989 Online
Zoya1989
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3340
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 28
Ort : Wetter (Ruhr)

BeitragThema: Re: Talente-Reihe   Di 20 Jun 2017 - 19:52

Dann geht es hier mit Der Krieg der Talente weiter.

Klappentext:
**Im Gegensatz zum Verstand kann das Herz nicht überlistet werden...**

Melek hat die Menschenwelt hinter sich gelassen und ist zu einer der Anderen geworden. Endlich ist es ihr erlaubt, der Sehnsucht nach ihrem verführerischsten Feind zu folgen und vollends in ihrer Leidenschaft für ihn aufzugehen. Aber ihr Verschwinden lässt den großen Endkampf zwischen den Talenten und Faunen mit großen Schritten näherkommen. Für Jakob und seine Truppe ist es unvorstellbar, ihr ehemaliges Mitglied derart ausgeliefert zu wissen. Für sie steht fest, dass Melek sich ein für alle Mal entscheiden muss, für wen ihr Herz wirklich schlägt. Denn ihre Liebe ist der Schlüssel zu allem…

Altes Cover


Neues Cover
http://fs5.directupload.net/images/user/170620/fec882i8.jpg

_________________
Ohne Seele sind jene, die uns jagen, doch wir fürchten sie nicht.

Wir fürchten nur uns selbst.
-Marie Graßhoff (Kernstaub)
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/maybe1989 Online
Zoya1989
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3340
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 28
Ort : Wetter (Ruhr)

BeitragThema: Re: Talente-Reihe   Di 20 Jun 2017 - 19:54

Und dann gibt es da noch das Prequel Das Schicksal der Talente

Klappentext:
**Die größte Liebe führt zur größten Rache…**

Der 17-jährige Jakob ist der geborene Anführer. Niemand kann seinem Charisma widerstehen, denn zu führen ist sein »Talent«. Fast ein ganzes Jahr musste vergehen, bis ihm eine eigene Talente-Truppe zugewiesen wurde, aber nun ist es soweit und das nicht zu knapp. Denn im Feindeslager der Faune hat sich eine rebellische Gruppe abgezweigt, deren Ziel es ist, so viele Talente wie möglich auszuschalten. Bald befindet sich Jakob in einem direkten Frontalkampf mit Levian, einem ihrer Anhänger. Doch beide haben eine gravierende Schwäche: Bei Levian ist es die Liebe zu seiner Gefährtin Morgana. Bei Jakob ist es die erzkonservativ erzogene Sektentochter Marie, für die er gegen alle Regeln mehr empfindet als es ein Anführer jemals tun sollte…

Das Cover

_________________
Ohne Seele sind jene, die uns jagen, doch wir fürchten sie nicht.

Wir fürchten nur uns selbst.
-Marie Graßhoff (Kernstaub)
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/maybe1989 Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Talente-Reihe   

Nach oben Nach unten
 
Talente-Reihe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» Antriebsfrage 6S in Reihe oder Parallel
» Herbie Brennan - Das Elfenportal (Reihe)
» Roter Drache [FSK:16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Q-T :: Fantasy&Dystopien/Science Fiction-
Gehe zu: