StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 1920 London (2016)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: 1920 London (2016)   Do 26 Jan 2017 - 10:47

Inhalt:
Das frisch verheiratete Paar Shivangi und Veer Singh (beide aus reichem Hause) bekommen von Veer's entfernter Verwandtschaft eine alte Kette geschickt. Das durch sie ein Fluch auf Veer übertragen wird ahnen sie zuerst nicht. Um ihren Mann zu retten reist Shivangi zu ihrer Familie um diese um Hilfe zu bitten. Aber jeder der der schwarzen Magie mächtig ist scheint der Familie nicht helfen zu können. Bis auf einer. Jai Singh Gujar. Trotz der Vergangenheit zwischen ihm und ihr sucht Shivangi nach ihm. Jai tut sich schwer ihr zu helfen, denn er kann ihr nicht verzeihen - doch schafft sie es ihn zu überreden und so reist er mit ihr nach London.

Besetzung:
Sharman Joshi
Meera Chopra
Vishal Karwal
Sushmita Mukherjee
Surendra Pal

Daten:
Tinu Suresh Desai (Regie)
Vikram Bhatt, Girish Dhamija (Drehbuch)
Sandeep Shandilya, Roshan Singh (Produktion)
Amar Mohile, Sharib Sabri, Toshi Sabri, Kaushik-Akash (Musik)
Kuldeep Mehan (Schnitt)


Quellen:
https://www.liketolikeyou.de/filme/bollywood-film-reviews/1920-london/
https://en.wikipedia.org/wiki/1920:_London

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: 1920 London (2016)   Do 26 Jan 2017 - 10:50

Ich hab den Film auf Netflix gesehen und wusste zuerst gar nicht, dass es ein Bollywood-Film ist. Dachte nur so bei den Bildern "Hä, sieht voll wie nen BW-Film aus". Und dann hab ich einfach rein gesehen und wurde direkt zu Beginn bestätigt. :D

Ich finde den Film ganz okay, es gibt einige übertriebene Szenen. Aber man konnte sich ihn ansehen, ganz besonders weil er ein paar schöne Twists hat.
(mehr könnt ihr HIER lesen)


Meine Punkte:
4 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
1920 London (2016)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» London 04.08.-11.08.2011
» Schönstes Winterwetter in London Heathrow
» AEC Routemaster "London Bus" - 1/24 v. Revell
» Schlepper Smit London 1:50
» "AEC Routemaster" - London Bus / Revell 1/24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: '0/9' Filme-
Gehe zu: