StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood

FanFiction's

Bastelecke

Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Sa 14 Okt 2017 - 15:47

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989

Samya

-A.

Priya93

Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
-A.
Zoya1989

Moderatoren
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum

Austausch | 

Liebe Grüße aus Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucifer
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Liebe Grüße aus Dortmund   Mi 19 Okt 2016 - 18:33

Hallöchen ihr Lieben sweetheart

ich bin der Lucifer, bin 53 Jahre jung, bin sehr eitel lach2 , habe einen neurotischen Kanari, der auf den Namen King Kong hört, er ist mein Schmusebäckchen.

Ich bin BVB-Fan, habe als Hobby natürlich Serien, Serien, und nochmals Serien, liebe die Nordsee, vornehmlich Cuxhaven, bin in sehr vielen Boards unterwegs, und Sport, aber nur im TV, und die Europas Königshäuser aus den früheren Jahrhunderten, wie die Plantagenets, Die Tudors , Stuarts, die Habsburger, usw.

Ich habe so viele Lieblingsserien, die ich kaum aufzählen kann, darunter auch so alte Serien wie #Ich, Claudius, Kaiser und Gott#, #Die Forsyth-Saga#, über die Kultserien wie Dynasty, Falcon Crest, Knost Landing, Die Colbys, es folgten die Jahre von Melrose Place, Central Park West, Savannah, Models Inc. , Xena, Hercules, später noch andere Serien wie die von DC und Marvel, Gossip Girl, The O.C., historische Serien, und die derzeitigen Oberknaller Game off Thrones und Outlander.

Von Bollywood weiß ich gar nichts kissen , nur das es jetzt den Sender Zee One gibt, und mit Jodah Akbar und Buddha.

So, dass war es nun, falls Fragen, nur keine Hemmungen. hi5
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12104

BeitragThema: Re: Liebe Grüße aus Dortmund   Do 20 Okt 2016 - 15:54

Ersteinmal ein liebes

Ich hoffe du wirst hier einiges finden, dass dich interessiert.

Wow, du kennst Serien da sagen wir die Titel GAR NICHTS. mundzu rotwerd
Aber, dass soll ja niemanden hindern einander kennen zu lernen und hier Spaß zu haben. Denn ich hoffe, dass du den haben wirst bei uns! winkewinke kuss

Und scheu dich nicht, zu fragen wenn dich etwas interressiert. Wenn du keinen gescheiten Ort im Forum findest, dann tut es auch die PNs (PrivatenNachrichten)!

Bis denne.
Liiebe Grüße
-A.

http://www.liketolikeyou.de/
Lucifer
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Liebe Grüße aus Dortmund   Fr 21 Okt 2016 - 15:22

Ein ganzes liebes danke für die lieben Willkommensworte sweetheart und klar, wenn ich Fragen habe, werde ich mich gerne an die "Chefetage" wenden.

Einige dieser älteren Serien sind einfach großartig, mit tollen Intros, welche ich heute vermisse, wenn es auch hier noch Ausnahmen gibt, da denke ich an Game Off Thrones, Outlander, und auch die gerade eingestellte Serie Downton Abbey.

Was z. B. Dynasty ( in D hieß es ja Der Denver-Clan ) angeht, liebte ich die tollen Catfights unter den Damen, die berauschenden Bälle und Kostüme, Nolan Miller hat da was Punkto Mode bei den Damen Geschichte geschrieben. cheerleader cheerleader cheerleader

Das gilt auch für das Spinn Off Die Colbys. sweetheart sweetheart

Übrigens, falls dich Serie von Claudius interessieren sollte, so kann ich behaupten, es ist einfach großartig, wie die Serie auf DVD umgesetzt wurde, sensationelle Schauspieler, Liebe, Mord, Intrigen, Inzucht, Neid, und Hass bei den Juliern und Claudiern, die Qualität ist außerordentlich gut, wenn man sich auf das Alter der Serie bezieht. cheerleader cheerleader

Aber nun eine andere Frage : es sind hier ja einige User angemeldet, wo sind sie denn alle hin ? winkewinke
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3343

BeitragThema: Re: Liebe Grüße aus Dortmund   Fr 21 Okt 2016 - 15:30

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.
Dann schicke ich mal ganz Liebe Grüße aus Wetter(Ruhr) Nach Dortmund. ;)

Was Serien anbelangt hast du ja ein paar echt interessante als Lieblingsserien. :D

Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne immer an -A. oder mich wenden. :)

Die Frage wo die alle hin sind, stelle ich mir auch oft. (Bei einem User weiß ich wo die hin ist, aber der Rest, keine Ahnung.)
Aber versuchen wir hier einfach mal wieder mehr Leben rein zu bringen. ;)

Wir fürchten nur uns selbst.
-Marie Graßhoff (Kernstaub)
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/maybe1989 Online
-A.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12104

BeitragThema: Re: Liebe Grüße aus Dortmund   Fr 21 Okt 2016 - 15:36

Lucifer schrieb:
Dynasty ( in D hieß es ja Der Denver-Clan )
Ha, dann kenne ich die Serie ja doch. lach2 Hab sie nur nicht verfolgt... also meine Mutter hat das immer gesehen! :D

Downton Abbey kenne ich auch. Fand die erste Folge seeeeehr gut. Hab nur bisher nicht weiter gesehen, weil mich andere Serien mehr gefesselt haben... essen

Lucifer schrieb:
Aber nun eine andere Frage : es sind hier ja einige User angemeldet, wo sind sie denn alle hin ? winkewinke
Die meisten sind immer mal wieder da, aber das Forum hat halt kein "Kult"-Status und es ist halt nicht voll mit Usern, die immer da sind! hallo2

http://www.liketolikeyou.de/
Lucifer
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Liebe Grüße aus Dortmund   Fr 21 Okt 2016 - 15:46

danke schön auch an dich sweetheart , ja, Wetter an der Ruhr kenne ich natürlich, da sind wir früher immer mit den Ausflugsdampfer auf dem Harkortsee geschippert runter nach Herdecke Anleger Campingplatz und wieder zurück nach Wetter, oder auch mit dem Ruderboot, dass war auch immer supi. cheerleader cheerleader

In der Tat, ich habe sehr viele Serien schon in meinem Leben gesehen, merkwürdigerweise gehörte nun Dallas nicht zu meinen Favoriten, ich meine jetzt Dallas 1978, erst mit Katherine Wentworth wurde es super. cheerleader cheerleader

Ach, es gibt so viele tolle Serien, da ist meine Festplatte immer am Rande des Nervenzusammenbruchs. lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe Grüße aus Dortmund   

Nach oben Nach unten

Liebe Grüße aus Dortmund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1