StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Entertainment (2014)

Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 25

BeitragThema: Entertainment (2014)   Sa 6 Aug 2016 - 19:33

Inhalt:
Rührende Krimi-Komödie über die Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Der junge Akhil ist ein Loser-Typ, der sich mit gelegentlichen Schauspielerjobs über Wasser hält. Nichts scheint ihm zu gelingen. Die schöne Shaackshi nimmt seinen Heiratsantrag zwar an, doch ihre Liebe hat aufgrund der finanziellen Ansprüche von Schaakshis Vater an den zukünftigen Schwiegersohn keine Chance. Schließlich findet Akhil heraus, dass sein Vater in Wahrheit ein reicher Diamantenhändler war. Doch als er sein Erbe antreten will stellt er fest, dass stattdessen Entertainment,der Hund seines Vaters, das gesamte Vermögen geerbt hat. Akhil schmiedet nun einen fiesen Plan.

Besetzung:
Akshay Kumar
Tamannaah Bhatia
Krushna Abhishek
Johnny Lever

Daten:
Sajid-Farhad (Regie)
Sajid-Farhad (Drehbuch)
Ramesh S. Taurani (Produktion)
Sachin-Jigar (Musik)
Manoj Soni (Kamera)


Quellen:
http://zeeone.de/programm/06-08-16/19-30/Entertainment
https://en.wikipedia.org/wiki/Entertainment_(2014_film)

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Entertainment (2014)   Do 27 Jul 2017 - 18:44

Eigentlich hätte ich ihn viiiiel schlechter bewerten müssen als ich es auf meiner HomePage getan habe.
Aber es gab dann doch ein paar Dinge die den Film aufgewertet haben, darunter Tamannah, einige sehr gute Witze und die eigentliche Geschichte...
Aber er ist dennoch schlecht. Man muss ihn nicht gesehen haben, echt nicht. Man würde sich nur fremdschämen! Wenn ihr ihn schaut, schaut ihn erst allein! :D
HIER mein komplettes Review! kuss


Meine Punkte für denFilm:
3 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Entertainment (2014)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'E' Filme-
Gehe zu: