StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Dilwale (2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4353
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Dilwale (2015)   So 31 Jul 2016 - 17:21

Inhalt:
Der Mechaniker Veer (Varun Dhawan) aus Goa verliebt sich in Ishita (Kriti Sanon). Bevor sie aber den Bund fürs Leben eingehen können, muss Veers älterer Bruder Raj (Shahrukh Khan) sein ok geben. Und das wird schwierig. Das hängt damit zusammen, dass Raj früher Kali hiess und Sohn eines Gangsterbosses war. Vor 15 Jahren traf er in Sofia auf Meera (Kajol) und verliebte sich. Eine Liebe, die unter keinem guten Stern stand - und bis heute nachwirkt.


Besetzung:
Shahrukh Khan
Kajol
Varun Dhawan
Kriti Sanon
Boman Irani
Johnny Lever
Sanjay Mishra
Mukesh Tiwari
Pankaj Tripathi
Vinod Khanna
Kabir Bedi
Nawab Shah
Chetna Pande

Daten:
Regie: Rohit Shetty
Drehbuch: Yunus Sajwal
Produktion: Gauri Khan
Songs: Pritam
Kamera: Dudley
Choereographie: Farah Khan, Raju Khan, Remo D'Souza, Ganesh Hedge
Länge: 148 min.
Kinostart: 18.12.2015
Genre: Romantic Action Comedy

Deutscher Titel:
Ich liebe dich

Quelle:

http://www.molodezhnaja.ch/dilwale.htm

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dilwale (2015)   Sa 6 Aug 2016 - 16:46

Ein guter Film.
Ich brauchte zu Beginn allerdings etwas, denn der Anfang war etwas komisch.
Dass man endlich mal wieder einen tollen 'Liebesfilm' und Liebesszenen von Shah und Kaju zu sehen bekommen hat war wenigstens richtig toll. Denn in My Name Is Khan war ich etwas enttäuscht. tutmirleid
Was die Songs angeht... es gab keines das mich richtig umgehauen hat, aber sie passten alle gut. Und ganz besonders Janam Janam hatte seinen Reiz, einfach weil er immer wieder in Shah-Kaju Szenen vor kam. Sowas mag ich. top
Das Ende (oder besser einer der letzten Sätze) war sehr gut und lies einen Fan richtig schmunzeln/lachen.
>HIER< könnt ihr mein komplettes Review zum Film lesen. :D (würde mich über einen Besuch von euch freuen... rotwerd)

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Dilwale (2015)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emirates mit A380 ab Sommer 2015 nach Düsseldorf?
» Neue Tarife ab 2015
» Fazit Spottertreffen vom 22.01.2015
» [PICS] 08.03.2015
» Ausgabeprogramm der Österreichischen Post 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: