Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Vote_lcap83%Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Vote_lcap17%Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Vote_lcap0%Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?

Nach unten 
4 verfasser

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Vote_lcap83%Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Vote_lcap17%Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Vote_lcap0%Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyDi 29 Jul 2014 - 21:27

Hallo ihr Lieben,

ich war am überlegen ob wir so eine Bücherecke aufbauen sollen.
Wir haben ja schon den Thread Wo ihr rein schreiben könnt was ihr gerade lest. Nun wollte ich dann eine Ecke aufmachen wo man Bücher vorstellt, sagen kann was für Bücher man alles schon gelesen hat usw.

Aber bevor ich mir die Mühe mache so eine Ecke aufzubauen, frag ich erstmal ob Ihr überhaupt daran Interesse hättet, denn umsonst möchte ich mir die Mühe nicht machen.

Lg
Zoya.
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyMi 30 Jul 2014 - 15:51

Also ich finde die Idee klasse, weil ich auch eine Leseratte bin.. :D
Mich würde besonders interessieren, neue Bücher kennenzulernen. Vielleicht könnte man das ganze nach Genre aufbauen, weil ich bin eher der Thriller/Krimi/Manga-Leser! ;)
Ich stehe auch gerne als Ausbauhilfe dieses Bereichs zur Verfügung, wenn das in Ordnung ist.. :)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyMi 30 Jul 2014 - 16:05

So hatte ich das auch gedacht mit den Genre.
Ich kenn ein paar tolle Autoren durch Facebook, dessen Bücher ich auch gerne hier vor stellen möchte.
Das wäre super wenn du auch Ausbauhilfe dabei wärst. smile
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyDo 31 Jul 2014 - 1:16

Ich finde die Idee auch super. Ich lese auch ziemlich viel und gern und so ne Bücherecke kommt da recht gut :D
Ich stehe natürlich auch immer zu Diensten :D
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyDo 31 Jul 2014 - 6:57

Super, dann sind wir ja schon, mit mir, drei die für die Bücherecke sind. :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyDo 31 Jul 2014 - 14:43

Und ich bin auch dabei. :D
Finde die Idee echt klasse. Und bin auch selber gern dabei. Das mit den Genre finde ich echt klasse. Wolltest du dann auch gewisse Autoren vorstellen, oder beziehen wir uns am besten nur auf die Bücher (kann mir vorstellen, dass es sonst etwas viel wird). smile
Bin aber auf jeden Fall dafür. Und dann könnte man ja die Fragen in den Bereich mit einbauen oder? Dass da ein Thema zusammen kommt und man nicht im Forum nach allem suchen muss.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyDo 31 Jul 2014 - 15:00

Super, dann werde ich am We ein bisschen was für die Bücherecke vorbereiten.
Also einen kleinen Bereich wollte ich machen wo so eine Liste der Autoren ist und steht welche Bücher die Geschrieben haben und dazu dann eben ein Link zu dem Thread des Buches. Aber richtig vorstellen werd ich die Autoren nicht. Sondern das soll einfach so eine Art 'Sammelthread' werden wo die Bücher der Autoren aufgelistet werden ohne Beschreibung der Bücher. Die Bücher bekommen einen eigenen Thread, wie gesagt. (Hoffe du weißt was ich mein.)
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyFr 1 Aug 2014 - 16:26

Ja, das finde ich super. Ich fände es schön, wenn der Bücherthread in etwa so aufgebaut ist, wie die Filme. Das finde ich persönlich super übersichtlich und geordnet! :) Ist aber nur ein Vorschlag..:)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyFr 1 Aug 2014 - 17:10

@sadness, wenn du mir mal genau beschreibst wie du es dir vorstellst, könnte ich eine Mischung aus meiner Idee und dieser Aufteilung machen. (Sorry bin heute nicht ganz da, kann nich wirklich nen klaren Gedanken fassen.)
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyFr 1 Aug 2014 - 17:16

@Zoya: Also du meintest ja, dass du für die Bücher einen eigenen Thread machen wolltest. Und ich hatte mir das ganze eher so vorgestellt, wie in der Filmabteilung. Also nach dem ABC: Beispielsweise Bücher von A-D -> Und dann die entsprechenden Bücher mit Inhalt, Daten,... bei denen dann jeder seine eigene Meinung zu dem Buch schreiben kann.. :) Aber das muss auch nicht sein. Ich finde es nur so sehr übersichtlich..
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyFr 1 Aug 2014 - 17:19

@sadness: aah nun hab ich es verstanden. :D
Ja so mit dem ABC hab ich auch gedacht und in den z.B. A-D ist es dann nochmal in Genren aufgeteilt. So stell ich mir das vor. Damit das noch ein bisschen mehr sortiert ist als nur nach dem ABC.
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyFr 1 Aug 2014 - 17:34

@Zoya: Ja das ist klasse so! Also das mit den Genres nochmal in jeden Fach(A-D) sozusagen.. :)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyFr 1 Aug 2014 - 17:40

@sadness: Ich fande es wäre so einfach besser sortiert als wenn jedes Genre einfach da drin hängt.

- - - - - - -

Mir fällt gleich noch eine Frage ein:
Würde euch auch so E-Book-Deals interessieren? Also E-Books die grade kostenlos sind oder richtig günstig? Da ich da auch eine totalen Überblick bei E-Books hab, könnte ich so einen Thread aufmachen und fast täglich erneuern.
Ich selbst hab zwar kein Kindle oder sowas, hab dafür die App auf meinem Handy. Aber ich weiß ja nicht ob euch das auch interessieren würde.
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptySo 3 Aug 2014 - 15:58

Ich hab schon mal angefangen die Bücherecke vorzubereiten. Hier im Forum können erstmal nur -A. Und ich die sehen weil ich da noch nicht fertig bin. :)
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptySo 3 Aug 2014 - 16:47

Zoya1989 schrieb:
Mir fällt gleich noch eine Frage ein:
Würde euch auch so E-Book-Deals interessieren? Also E-Books die grade kostenlos sind oder richtig günstig? Da ich da auch eine totalen Überblick bei E-Books hab, könnte ich so einen Thread aufmachen und fast täglich erneuern.
Ich selbst hab zwar kein Kindle oder sowas, hab dafür die App auf meinem Handy. Aber ich weiß ja nicht ob euch das auch interessieren würde.
Das mit den E-Books finde ich klasse. Denn ich hab nen Kindel und besorg mir gerade recht viele da drauf, weil es eben einfach bequem ist. Und ich in auch auf ner seite die eben E-Books selber schreiben. Und bald veröffetliche ich da auch ein paar meiner werke. Natürlich nach einander und nicht in einem Haufen. :D


Hab den Thread noch nicht gesehen, schaue aber gerade mal rein. :)
EDIT:
Jop, sieht sehr gut aus bis her. Bin espannt wie es weiter geht. Sag, wenn du Hilfe brauchst (bin zwar noch im Umzugsstress - der zieht sich echt hin lach2)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptySo 3 Aug 2014 - 17:10

Okay, dann mach ich ein Thread später dann, wenn alles soweit vorbereitet ist, auf mit Ebook Deals. :)

-A. Wenn ich hilfe brauch sag ich Bescheid. zwinker
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyMo 11 Aug 2014 - 15:17

Tut Mir Leid das es bei der Bücherecke bis jetzt noch nicht weiter gegangen ist, ich hatte etwas Stress und kam da nicht zu. Werde mich aber bemühen die bald weiter auf zu bauen. smile
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyDi 12 Aug 2014 - 16:46

Zoya1989 schrieb:
Tut Mir Leid das es bei der Bücherecke bis jetzt noch nicht weiter gegangen ist, ich hatte etwas Stress und kam da nicht zu. Werde mich aber bemühen die bald weiter auf zu bauen. smile
Ich kenne das mit dem Stress, ein nerviger Begleiter! doesen
Mach dir keinen Stress. kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? EmptyDi 4 Nov 2014 - 14:26

So und wieder hab ich eine kleine Frage an euch.
Ich will die Bücherecke ja endlich fertig machen, aber vorher wollte ich fragen was ihr von einem Thread haltet wo man nur Rezensionen (Also kleine Inhaltsangabe zum Buch und eure Meinung. Kann euch als Beispiel gerne eine meiner Rezis zeigen.) postet?
Da ich ja anfange für Autoren Rezi zu lesen, würde ich meine Rezi's da auch immer posten und würde mich freuen wenn auch ihr da eure postet. Aber nur wenn Interesse daran besteht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?   Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hättet ihr Interesse/Lust an einer Bastel-Challenge?
» Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?
» Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Ecke :: Das Forum :: Umfragen-
Gehe zu: