StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bolt (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bolt (2008)   So 7 Jul 2013 - 18:51

Inhalt:
Bolt ist ein mit den unglaublichsten Superkräften ausgestatteter Super-Hund und seine Aufgabe ist es, die kleine Penny zu beschützen. Zumindest in der beliebten Serie "Bolt". Leider weiß der Hauptdarsteller aber nicht, dass alles nur inszeniert ist und versucht Penny, die in der Serie gerade entführt wurde, selbst nach Drehschluss noch zu retten. Dies führt ihn auf eine gefährliche Reise durch die USA, auf der er eine Katze und einen Hamster in einem Ball als Begleiter findet und nach und nach die Wahrheit über sich entdeckt, nämlich dass er nur ein normaler Hund ist, ganz ohne Superkräfte.

Besetzung der Stimmen:
John Travolta (Bolt)
Greg Germann (The Agent)
James Lipton (Der Direktor)
Malcolm McDowell (Dr. Calico)
Mark Walton (Rhino)
Susie Essman (Mittens)
Miley Cyrus (Penny)

Daten:
Chris Williams (Regie)
Chris Sanders (Drehbuch)
John Lasseter, Clark Spencer (Produktion)
John Powell (Musik)

Deutscher Titel:
Bolt - Ein Hund für alle Fälle


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/2631/bolt.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Bolt_%E2%80%93_Ein_Hund_f%C3%BCr_alle_F%C3%A4lle

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bolt (2008)   So 7 Jul 2013 - 19:03

Ein wirklich toller und schöner Film. Wieder was perfektes für mich. Dabei hab ich zuerst gedacht, dass ich ihn absolut nicht toll finden kann. Aber meine Schwester hat mich überredet - wie bei so vielen Filmen. :D
Bolt ist wirklich für die ganze Famlie geeignet und lässt sich wundervoll abends gemeinsam mit Popcorn und Süßkram genießen. Witzige Szenen gibt es und richtig viele interessantere ebenfalls. Spannung pur. ;)

8-9 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bolt (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: