StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Bang Bang! (2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bang Bang! (2014)   Mi 30 Sep 2015 - 23:11

Inhalt:
Harleen ist eine ruhige und sehr einfache Frau. Und single. Sie selber stört das reichlich wenig, ihre Großmutter sitzt ihr ständig n den Ohren, dass sie sich doch endlich mal auf die Suche nach einem zukünftigen Ehemann machen soll. Erst als eine TV-Werbung ihr eigenes Leben darstellt und sie regelrecht auffordert mit einer Internet-Liebesseite nach dem richtigem Mann für sich zu suchen rafft sie sich auf. Mit dieser Partner-Seite bekommt sie ihr erstes Date. Dieses läuft allerdings anders, als erwartet. Denn anstelle ihres eigentlichen Dates taucht Rajveer auf, der sich für ihr Date abgibt um sie kennen zu lernen. Harleen findet Rajveer ebenfalls sehr toll und springt auf seine Flirts ein. Rajveer jedoch wurde beschattet, da er den Koh-i-Noor Diamanten gestohlen hat und ist auf der flucht um nicht gefasst zu werden. Dass er Harleen jetzt mit in das ganze Wirrwarr hineingezogen wird, wird ihm erst spät am Abend bewusst. Jetzt ist es für Harleen schwieriger allein zu sein, als bei ihm, den anscheinend kann nur er sie beschützen.

Besetzung:
Hrithik Roshan
Katrina Kaif
Danny Denzongpa
Jaaved Jaffrey
Pawan Malhotra
Vikram Gokhale
Jimmy Shergill
Kanwaljit Singh
Deepti Naval

Daten:
Siddharth Anand (Regie)
Patrick O'Neill (Drehbuch)
Fox Star Studios (Produktion)
Vishal-Shekhar (Musik)
Sunil Patel (Schnitt)


Quellen:
http://www.liketolikeyou.de/filme/bollywood-film-reviews/bang-bang/
https://en.wikipedia.org/wiki/Bang_Bang!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bang Bang! (2014)   Mi 30 Sep 2015 - 23:17

Ich hab den Film jetzt erst gesehen, es ist velleicht eine, oder zwei? Wochen her. Meine Erinnerung ist also noch seeehr frisch, denn ich hab den Film auch noch gar nicht so lange in meinem Regal stehen - schaffte es einmal den Film eher zu sehen, bevor er verstaubt. zwinker

Meine komplette Meinung zum Film hier ---> Review zum Film Bang Bang

Hir aber in einer, netten, Kurzfassung:
Ich wollte den Film gar nicht haben, hab ihn mir dann aber doch geholt. Er interessierte mich einfach nicht, doch eigentlich wollte ich ih für meine Sammlung dann doch haben.
Schlussendlich ist der Film völlig in Ordnung. Mir ab und an der Witze wegen sehr flach und sie wirken etwas Weltfremd, dass man noch spaßen kann, wenn man gerade Männer erschießen will... na gut, darüber kann wohl nur Hrithik lachen. augenroll
Er (Hrithik) war mir tatsächlich auch der unangenehmste im Film, obwohl ich auch Katrina nicht allzu gern sehe. Aber ihre neueren Rollen gefallen mir recht gut, sie hat sich echt gemacht.

Ich könnte noch mehr screiben, aber ich denke in meinem Review (auf meiner Homepage) sage ich schon genug. zwinker


Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bang Bang! (2014)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HAJ 18.01.2014
» Bilderwettbewerb für Februar 2014
» Las Vegas 14.02.-16.02.2014
» Polen Heuernte 2014
» Neuheiten 2014 Espewe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: