StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Fack Ju Göhte 2 (2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Fack Ju Göhte 2 (2015)   Fr 25 Sep 2015 - 20:12

Inhalt:
Der coole Ex-Kleinganove und frisch gebackene Lehrer Zeki Müller ist mit seinen etwas anderen Lehrmethoden mittlerweile sehr beliebt bei seinen Schülern. Aber ihn selbst nervt sein neuer Job jetzt schon, liegen ihm das frühe Aufstehen, das ständige Korrigieren von Klassenarbeiten und nervige Kinder doch so überhaupt nicht. Hinzu kommt, dass Direktorin Gerster noch zusätzlich Druck macht, da sie um jeden Preis das Image ihrer Gesamtschule aufbessern will. Zu diesem Zweck möchte sie dem renommierten Schillergymnasium die thailändische Partnerschule streitig machen. Und so werden Zeki und Kollegin Lisi Schnabelstedt auf Klassenfahrt nach Thailand geschickt, wo ihre chaotischen Schützlinge für ordentlich Wirbel sorgen. In all dem Trubel spitzt sich der Konkurrenzkampf mit dem Schillergymnasium immer weiter zu, dessen Lehrer Hauke Wölki Zekis Karriere mit allen Mitteln ein Ende bereiten möchte…

Besetzung:
Elyas M’Barek: Zeki Müller
Karoline Herfurth: Elisabeth „Lisi“ Schnabelstedt
Katja Riemann: Gudrun Gerster
Volker Bruch: Hauke Wölki
Jella Haase: Chantal Ackermann
Max von der Groeben: Daniel „Danger“ Becker
Anna Lena Klenke: Laura Schnabelstedt
Gizem Emre: Zeynep
Aram Arami: Burak
Jana Pallaske: Charlie
Alwara Höfels: Caro Meyer
Uschi Glas: Ingrid Leimbach-Knorr

Daten:
Originaltitel: Fack ju Göhte 2
Produktionsland: Deutschland
Originalsprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2015
Länge: 115 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Stab:
Regie: Bora Dagtekin
Drehbuch: Bora Dagtekin
Produktion: Lena Schömann
Musik: Beckmann, Beatzarre, Djorkaeff
Kamera: Andreas Berger
Schnitt: Charles Ladmiral

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fack_ju_G%C3%B6hte_2
http://www.filmstarts.de/kritiken/226145.html

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Fack Ju Göhte 2 (2015)   Fr 25 Sep 2015 - 20:14

Ich hab den Film jetzt im Kino gesehen und fand ihn auch gut. Der 1. Teil war meiner Meinung nach etwas besser und die Witze neuer und der 2. Teil ist zunehmend verwirrender und unlogischer, aber trotzdem schön anzusehen! 8,5 von 10 Punkten!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Fack Ju Göhte 2 (2015)   Mi 30 Sep 2015 - 16:30

Ich hab ihn ebenfalls im Kino gesehen, am Samstag nachdem er rein kam schon. hehe
Da ich an diesem Tag vol im Elyas Fieber war, war er seeeeehr gut. Ich hab es richtig genossen ihn zu sehen. Außerdem hab ich mich richtig amüsiert, voll gelacht.

Dennoch ist der 1. Teil besser. Aber anstatt andere 2. Teile konnte deer mit dem 1. wenigstens mithalten. ch hatte das Gefühl, dass die Schauspieler sch richtig an ihre Rollen gewöhnt hatten. lach2 top

Eine etwas längere Meinung zum Film bekommt ihr auf meiner Homepage ---> Review zum Film Fack Ju Göhte 2 zwinker


Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fack Ju Göhte 2 (2015)   

Nach oben Nach unten
 
Fack Ju Göhte 2 (2015)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emirates mit A380 ab Sommer 2015 nach Düsseldorf?
» Neue Tarife ab 2015
» Fazit Spottertreffen vom 22.01.2015
» [PICS] 08.03.2015
» Ausgabeprogramm der Österreichischen Post 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'F' Filme-
Gehe zu: