StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Fack Ju Göhte (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Fack Ju Göhte (2013)   Fr 25 Sep 2015 - 20:04

Inhalt:
Kleinganove Zeki Müller landet bei der Suche nach seiner Diebesbeute als Aushilfslehrer an einer Schule. Den Lehrerberuf führt er laut eigener Aussage nur nebenberuflich aus und das merkt man schnell: Er bedient sich unkonventioneller Methoden, wie beispielsweise seiner an Schülern erprobten Paintball-Pädagogik, und hat auch sonst keinen blassen Schimmer von den Unterrichtsthemen. Als Neuer an der Schule bekommt er gleich die Problemklasse aufs Auge gedrückt. Mit seinen rabiaten Mitteln und ungewöhnlichen Lehrmethoden mischt er die Chaosklasse und auch die Lehrerschaft ordentlich auf. Und schließlich ist da noch die Referendarin Lisi Schnabelstedt, die ihm nicht nur dank ihrer pädagogischen Ratschläge etwas bedeutet... Zeki muss sich entscheiden, ob er die Chance auf ein anständiges Leben und die große Liebe ergreifen will.

Besetzung:
Elyas M’Barek: Zeki Müller
Karoline Herfurth: Elisabeth „Lisi“ Schnabelstedt
Katja Riemann: Gudrun Gerster
Jana Pallaske: Charlie
Alwara Höfels: Caro Meyer
Jella Haase: Chantal Ackermann
Max von der Groeben: Daniel „Danger“ Becker
Anna Lena Klenke: Laura Schnabelstedt
Gizem Emre: Zeynep
Aram Arami: Burak
Uschi Glas: Ingrid Leimbach-Knorr

Daten:
Originaltitel: Fack ju Göhte
Produktionsland: Deutschland
Originalsprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2013
Länge: 118 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Stab:
Regie: Bora Dagtekin
Drehbuch: Bora Dagtekin
Produktion: Christian Becker, Lena Schömann
Musik: Beckmann, Djorkaeff, Beatzarre
Kamera: Christof Wahl
Schnitt: Charles Ladmiral, Zaz Montana

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fack_ju_G%C3%B6hte
http://www.filmstarts.de/kritiken/209260.html

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: Fack Ju Göhte (2013)   Fr 25 Sep 2015 - 20:07

Ist schon eine ganze Weile her das ich den Film das erste Mal gesehen habe, ich finde ihn aber immernoch gut. Manche Witze sind natürlich nach dem 50sten Mal nicht mehr lustig, trotzdem macht es immer wieder Spaß ihn anzuschauen. Wer ihn noch nicht gesehen hat für den wird es Zeit: Deutscher Filmklassiker! 9-10 von 10 Punkten!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Fack Ju Göhte (2013)   Mi 30 Sep 2015 - 16:29

Ich finde den Film auch richtig gut. Ich hab ihn, bevor der zweite raus kam (kurz vorher) auf DVD/Blu-Ray geholt. Ich hab ihn bevor ich mit ner freundin in den film rein bin auch noch gesehen. Am selben Tag. Ich hatte ihn aber schon vorher einmal gesehen, daher wollte ich den zweiten auch sehen.

Der Film ist der Beste deutsche Film den ich bisher sehen durfte. Er hat echt einfach alles. Außerdem hat er Elyas. Un Elyas ist einfach verdammt heiß. verliebt rotwerd Da kan man nichts anderes sagen. Dennoch... der Film hat sehr guten Humor, klasse besetzung und richtig guten Inhalt.
Ein Top Film. top

Meine Ausführliche Meinun zum Film ---> Filmreview zu Fack Ju Göhte


Meine Punkte:
10 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fack Ju Göhte (2013)   

Nach oben Nach unten
 
Fack Ju Göhte (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerflugplan 2013
» Modellneuheiten 2013
» Neuheiten Busch 2013
» CGN 13.02.2013 (SATA A310)
» Int. Briefmarkenmesse Essen 2.-4. Mai 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'F' Filme-
Gehe zu: