Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Fack Ju Göhte (2013) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Fack Ju Göhte (2013) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Fack Ju Göhte (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Fack Ju Göhte (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Fack Ju Göhte (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Fack Ju Göhte (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Fack Ju Göhte (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Fack Ju Göhte (2013) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Fack Ju Göhte (2013) Vote_lcap83%Fack Ju Göhte (2013) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Fack Ju Göhte (2013) Vote_lcap17%Fack Ju Göhte (2013) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Fack Ju Göhte (2013) Vote_lcap0%Fack Ju Göhte (2013) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Fack Ju Göhte (2013)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Fack Ju Göhte (2013) Empty
BeitragThema: Fack Ju Göhte (2013)   Fack Ju Göhte (2013) EmptyFr 25 Sep 2015 - 20:04

Inhalt:
Kleinganove Zeki Müller landet bei der Suche nach seiner Diebesbeute als Aushilfslehrer an einer Schule. Den Lehrerberuf führt er laut eigener Aussage nur nebenberuflich aus und das merkt man schnell: Er bedient sich unkonventioneller Methoden, wie beispielsweise seiner an Schülern erprobten Paintball-Pädagogik, und hat auch sonst keinen blassen Schimmer von den Unterrichtsthemen. Als Neuer an der Schule bekommt er gleich die Problemklasse aufs Auge gedrückt. Mit seinen rabiaten Mitteln und ungewöhnlichen Lehrmethoden mischt er die Chaosklasse und auch die Lehrerschaft ordentlich auf. Und schließlich ist da noch die Referendarin Lisi Schnabelstedt, die ihm nicht nur dank ihrer pädagogischen Ratschläge etwas bedeutet... Zeki muss sich entscheiden, ob er die Chance auf ein anständiges Leben und die große Liebe ergreifen will.

Besetzung:
Elyas M’Barek: Zeki Müller
Karoline Herfurth: Elisabeth „Lisi“ Schnabelstedt
Katja Riemann: Gudrun Gerster
Jana Pallaske: Charlie
Alwara Höfels: Caro Meyer
Jella Haase: Chantal Ackermann
Max von der Groeben: Daniel „Danger“ Becker
Anna Lena Klenke: Laura Schnabelstedt
Gizem Emre: Zeynep
Aram Arami: Burak
Uschi Glas: Ingrid Leimbach-Knorr

Daten:
Originaltitel: Fack ju Göhte
Produktionsland: Deutschland
Originalsprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2013
Länge: 118 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Stab:
Regie: Bora Dagtekin
Drehbuch: Bora Dagtekin
Produktion: Christian Becker, Lena Schömann
Musik: Beckmann, Djorkaeff, Beatzarre
Kamera: Christof Wahl
Schnitt: Charles Ladmiral, Zaz Montana

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fack_ju_G%C3%B6hte
http://www.filmstarts.de/kritiken/209260.html
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Fack Ju Göhte (2013) Empty
BeitragThema: Re: Fack Ju Göhte (2013)   Fack Ju Göhte (2013) EmptyFr 25 Sep 2015 - 20:07

Ist schon eine ganze Weile her das ich den Film das erste Mal gesehen habe, ich finde ihn aber immernoch gut. Manche Witze sind natürlich nach dem 50sten Mal nicht mehr lustig, trotzdem macht es immer wieder Spaß ihn anzuschauen. Wer ihn noch nicht gesehen hat für den wird es Zeit: Deutscher Filmklassiker! 9-10 von 10 Punkten!
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Fack Ju Göhte (2013) Empty
BeitragThema: Re: Fack Ju Göhte (2013)   Fack Ju Göhte (2013) EmptyMi 30 Sep 2015 - 16:29

Ich finde den Film auch richtig gut. Ich hab ihn, bevor der zweite raus kam (kurz vorher) auf DVD/Blu-Ray geholt. Ich hab ihn bevor ich mit ner freundin in den film rein bin auch noch gesehen. Am selben Tag. Ich hatte ihn aber schon vorher einmal gesehen, daher wollte ich den zweiten auch sehen.

Der Film ist der Beste deutsche Film den ich bisher sehen durfte. Er hat echt einfach alles. Außerdem hat er Elyas. Un Elyas ist einfach verdammt heiß. verliebt rotwerd Da kan man nichts anderes sagen. Dennoch... der Film hat sehr guten Humor, klasse besetzung und richtig guten Inhalt.
Ein Top Film. top

Meine Ausführliche Meinun zum Film ---> Filmreview zu Fack Ju Göhte


Meine Punkte:
10 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Fack Ju Göhte (2013) Empty
BeitragThema: Re: Fack Ju Göhte (2013)   Fack Ju Göhte (2013) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fack Ju Göhte (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fack Ju Göhte 2 (2015)
» Fack Ju Göhte 1&2 - Videos
» Fack Ju Göhte 3 (2017)
» MAMA (2013)
» About Time (2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'F' Filme-
Gehe zu: