StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Happy New Year (2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Happy New Year (2014)   Do 2 Apr 2015 - 2:08

Inhalt:
Chandramohan, besser bekannt als Charlie, möchte den seinen Vater rächen, dem vor 8 Jahren von Charan Grover das Leben ruiniert wurde. Für seine Rachepläne sucht er sich jedoch noch ein paar Gehilfen zur Seite. Darunter Jag, der Charlies Vater kannte und somit auf Charlies Seite ist. Ebenfalls holt er sich Tammy an Bord, der einer der engsten Kollegen von Charlies Vater war. Auch gewinnt er Jags Neffen, Rohan, für sich, der ein junger Hacker ist und ihm aus dem Grund sehr gelegen kommt. Zu all seinem Glück fehlt ihm nur noch die Kopie von Charans Sohn (Vicky Grover), den er in Nandu Bhide gefunden hat. Alle vier werden in Charlies Plan eingewiesen, denn er möchte Charan Grover bestehlen, der für einen Tag Diamanten im Atlantis Hotel unterbringt. Er selber (Charan) war es vor 8 Jahren der aus diesem Hotel Geld gestohlen hatte und Charlies Vater (der den Safe gebaut hat) dafür hinter Gitter bringen lassen hat.
Es gibt bei all dem nur ein kleines Problem, denn das Zimmer durch das sie in den Safe-Raum kommen ist bereits 6 Monate vorher reserviert wurden. Von der Tanzshow „World Dance Championship“, die zu der Zeit (am Ende des Jahres) die beste Tanzgruppe der Welt finden will. Um also in den Raum zu kommen müssen sie bei dieser Tanzshow mitmachen. Jedoch kann keiner von ihnen tanzen. Sie beschaffen sich einige Tanzlehrer, doch keiner taugt so wirklich, bis Nandu Mohini anheuern will um ihnen zu helfen.
(selber geschrieben)

Besetzung:
Shah Rukh Khan
Abhishek Bachchan
Deepika Padukone
Boman Irani
Sonu Sood
Vivaan Shah
Jackie Shroff
Anupam Kher

Daten:
Farah Khan (Regie)
Farah Khan, Althea Kaushal, Mayur Puri (Drehbuch)
Gauri Khan, Shah Rukh Khan (Produktion)
Vishal Shekhar, John Stewart Eduri (Musik)


Quellen:
http://www.liketolikeyou.de/filme/bollywood-film-reviews/happy-new-year/
http://de.wikipedia.org/wiki/Happy_New_Year_%E2%80%93_Herzensdiebe

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Happy New Year (2014)   Do 2 Apr 2015 - 2:18

Ich selber empfand den Film als eher... wie soll ich das sagen... lahm.
Ich fühlte mich nicht wirklich angesprochen. Hatte ab und an das Gefühl, dass ich mich verarscht fühlte und, dass die Schauspieler (ganz besoners Shah) sich absolut nicht ernst nahmen.
Dennoch gab es Highleits. Darunter Abhi und seine Rolle(n), er frischte den Film auf. Auch er hatte keine Rolle die man ernst nehmen sollte, dennoch gab er ihr eine Ehrlichkeit die ich sehr toll fand. Aber auch Deepika hat ihrer Rolle eine gewisse Überzeugung geschenkt die ich sehr erfrischend fand. Sie sah eh den gesamten Film einfach nur wundervoll aus.

Gehasst habe ich diese unnötigen 'Oben Ohne' Szenen. augenroll Das hat so genervt. Allein Shah Rukh hat mindestens drei Mal solche Szenen gehabt. Warum tut er uns (nein MIR) das an? Ich finde das nicht schön! Nicht bei ihm, ganz besonders nicht bei ihm - weil ich ihn so nicht 'kennen gelernt' hab. tutmirleid

Der Film hatte durchaus auch seine tollen und ehrlich lustigen Szenen. Doch wirkte er hin und wieder so unwitzig, dass ich manchmal echt ungewollt lachen musste, weil einer der Schauspieler ne Dramatische Szene voll verpatzt hat oder mit seinen Kommentaren die Stimmung versaut hat.

Action-Szenen darf bei einer Farah Khan-Produktion zwar nicht fehlen, aber ich fande sie im Zusammenhang mit der Umsetzung und der Szenenwahl echt unpassend. Wenn der Film etwas anders gestaltet wäre, dann wären sie gut. Aber dass sich Charlie (Shah) mit einem Tänzer aus einem anerem Team schlagen/bekämpfen musste war sau unnötig. Da war auch gar kein großer Hintergrund (meiner Meinung nach) hinter.

Wenn ihr mehr zu den Stars und noch mehr zu dem Inhalt hören wollt, dann könnt ihr das auf meiner Homepage nach lesen/erfahren. Hab dort ein Review zum Film geschrieben (hab den Film heute/gestern gesehen und direkt das Review geschrieben *bin voll stolz auf mich*)
---> Happy New Year Review <--- (das rechts ist ein Link :D)


Punkte für den Film:
6 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Happy New Year (2014)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Landings Flightsimulations GmbH in Frankfurt
» HAJ 18.01.2014
» Bilderwettbewerb für Februar 2014
» Las Vegas 14.02.-16.02.2014
» Polen Heuernte 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: