StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Interstellar (2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Interstellar (2014)   Di 13 Jan 2015 - 14:28

Inhalt:
Es ist eine Zeit gekommen, in der die Erde den Menschen nicht mehr das bieten kann, was sie brauchen. Nahrung und Güter sind knapp geworden. Mehrere Wissenschaftler haben es derweil geschafft, die immer wieder aufgegriffene Theorie von Wurmlöchern zu bestätigen und wollen sich nun auf die Reise begeben, um eine neue Heimat für die Menschheit im Universum zu finden. Dabei muss sich der Ingenieur Cooper entscheiden zwischen der Welt, so wie er sie kennt, und seiner Familie.

Besetzung:
Matthew McConaughey
Anne Hathaway
Jessica Chastain
Wes Bentley
Casey Affleck
Collette Wolfe
John Lithgow

Daten:
Christopher Nolan (Regie)
Jonathan Nolan, Christopher Nolan (Drehbuch)
Christopher Nolan, Emma Thomas, Lynda Obst (Produktion)
Hans Zimmer (Musik)
Hoyte van Hoytema (Kamera)


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/6283/interstellar.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Interstellar

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Interstellar (2014)   Di 13 Jan 2015 - 14:35

Ich fand den Film richtig, richtig klasse! ohnmacht
Zuerst wollte ich ihn nicht sehen, da mir der Trailer (im Kino) nicht gefiel - trotz Matthew. Er sah sehr nach Gravety aus, der mir nicht sehr gefiel. Doch mein Freund wollte ihn sehen und da ein freund ihn auch noch nicht gesehen hat sind wir zu dritt gegangen, ich nur wegen Matthew. rotwerd
Und der Film beginnt sehr 'amüsant', denn man erlebt Matthew als Familienvater der seiner Tochter sagt, dass sie immer nachvorschen soll bevor sie etwas behauptet.
Der Film ist zwar lang, aber er zieht sich nicht, sondern weckt immer wieder das Interesse des Zuschauers. Ich jedenfalls hab mich in keiner Sekunde gelangweilt, und ich wollte nichts verpassen (obwohl ich nach der guten Hälfte dringend auf Toilette musste).

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner Meinung, auf meiner HomePage hab ich noch etwas mehr geschrieben. Wenn es euch also interessiert = Interstellar Review (<--- einfach draf klicken)


Meine Punkte für den Film:
10 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Interstellar (2014)   Fr 25 Sep 2015 - 19:57

Ich fand den Film auch echt klasse und sehr bewegend! Die Story haut einen echt um und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert. Er ist aber auch einfach sehr interessant und man kann danach noch darüber nachdenken und versuchen das Ende zu 100% zu verstehen.. ;)
Lohnt sich auf jeden Fall zu schauen und steht ab jetzt bei meinen Filmfavoriten!!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interstellar (2014)   

Nach oben Nach unten
 
Interstellar (2014)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HAJ 18.01.2014
» Bilderwettbewerb für Februar 2014
» Las Vegas 14.02.-16.02.2014
» Polen Heuernte 2014
» Neuheiten 2014 Espewe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'I' Filme-
Gehe zu: