StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Khoobsurat - Soundtrack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Khoobsurat - Soundtrack   So 28 Sep 2014 - 16:08

Tracklist
01. Engine Ki Seeti - Sunidhi Chauhan, Resmi Sateesh
02. Abhi Toh Party Shuru Hui Hai - Badshah, Aastha
03. Baal Khade - Sunidhi Chauhan
04. Preet - Jasleen Royal
05. Maa Ka Phone - Priya Panchal, Mouli Dave
06. Naina - Sona Mohapatra, Armaan Malik

Erscheinungsjahr: 2014
Lyrics: Ikram Rajasthani, Badshah, Sunil Choudhary, Amitabh Verma and Sneha Khanwalkar
Music Director: Sneha Khanwalkar, Badshah, Amaal Mallik

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Khoobsurat - Soundtrack   So 28 Sep 2014 - 16:12

Ich musste den Soundtrack gerade hochladen, da ich ein Lied daraus echt hamme toll finde. hehe


Meine Nummer 3, des Albums ist Maa Ka Phone. Der Titel hat etwas witziges, er macht irgendwie richtig Fun. Und die Stimmen hören sich richtig passend an. top
Meine Nummer 2 ist Abhi Toh Party huru Hui Hai. Nicht nur weil er nac Party klingt und der Text davo handelt auch einfach weil die Stimmen gut zusammen passen und ich gerade das Video zum Lied gesehen hab. Sonam ist sau süß und witzig! smilesmile
Mein absoluter Favoriet jedoch ist: PREET. Der Song hat einfach was ergreifendes, bereits das ntro fesselt mich immer wieder und dann die Stimme von Jasleen. ohnmacht Wirklich, das Lied ist ein Genuss für jedes Ohr!!! Oder jedenfalls für meines! verliebt

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Khoobsurat - Soundtrack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park [Original Soundtrack]
» The John Williams "Jurassic Park" Collection [Soundtrack]
» Filmmusik
» Chronicle - Wozu bist du fähig?
» Two Steps from Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von K-O-
Gehe zu: