StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Gunday - Soundtrack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Gunday - Soundtrack   So 17 Aug 2014 - 19:46

Tracklist:

1. Jashn E-Ishqa - Javed Ali, Shadab Faridi
2. Tune Maari Entriyaan - KK, Neeti Mohan, Vishal Dadlani, Bappi Lahiri
3. Jiya - Arjit Singh
4. Asalaam E Ishqum- Bappi Lahiri, Neha Bhasin
5. Saaiyaan - Shahid Maliya
6. Mann Kunto Maula - Altamash Faridi, Shadab Faridi
7. Gunday - Sohail Sen, Rap by Kinga Rhymes
8. Rhythm of Jashn E-Ishqa - Shadab Fahiri
9. Mann Kunto Maula (Classical) - Altamash Faridi, Shadab Faridi
10. Tune Maari Entriyaan (Bangal Version) - Bappi Lahiri, Monali Thakur

Erscheinungsjahr: 2014
Lyrics: Irshad Kamil
Music by: Sohail Sen

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gunday - Soundtrack   Mi 12 Nov 2014 - 19:58

Nachdem ich mir einzelne Lieder schon seit einer Ewigkeit immer wieder anhöre und mir nun auch mal den gesamten Soundtrack angehört habe, muss ich hier endlich mal etwas posten :D
Dieser Soundtrack ist einfach Hammer! verliebt2 
Ich bin vor einiger Zeit bei Youtube zufällig auf Asalaam E Ishqum gestoßen und komme seitdem nicht mehr von diesem Song los. Ich liebe ihn einfach verliebt Er läuft bei mir immer wieder in Dauerschleife, ist ein absoluter Ohrwurm und auch das Video dazu gefällt mir sehr gut. Ich suche immer wieder im Internet nach Choreographien, die man sich dazu anlernen kann :D Der absolute Spitzenreiter und Dauerbrenner des Soundtracks freu 

Dicht gefolgt wird dieser Lieblingssong von Jashn E Ishqa. top Diese Lied begeistert mich vom allerersten Ton an und ist einfach nur mega cool. Auch die zweite Version gefällt mir ausgesprochen gut.

Jiya ist wieder eine klassische Ballade, die ich mir zweimal anhören musste, um sie zu lieben. Als ich mir das dazugehörige Video dazu angesehen habe, war ich einfach nur hin und weg. Und seitdem ist auch dieser Song ganz oben auf meiner Playlist daumenhoch , der inzwischen auch sehr gut ohne Video wirkt. Seit Aashiqui 2 bin ich ein riesiger Fan von Arjit`s Stimme. Er überzeugt mich in all seinen Songs und auch hier verliebt 

Auch bei Tune Mari Entriyaan hält es mich nur sehr schwer auf dem Stuhl. Wobei mir die zweite Version fast noch ein bisschen besser gefällt.

Saiyaan finde ich wunderschön und auch Gunday hat mich voll und ganz überzeugt.
Der einzige Song, der mir jetzt nicht so ganz zusagt, ist Mann Kunto Maula. Vielleicht muss ich ihn mir einfach noch ein paar mal anhören.

Wenn einem von allen Liedern nur ein einziges nicht gefällt, ist es unter dem Strich doch ein durchweg starkes Album. Ich ärgere mich, dass ich diesen Soundtrack noch nicht mein eigen nennen kann und hoffe, dass er sehr bald in meinem CD-Regal landet. Seit langer Zeit wieder ein OST, der mich mitreißt und in Dauerschleife bei mir läuft bounce Ich kann den Gunday-Soundtrack einfach nur empfehlen verliebt2

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
 
Gunday - Soundtrack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park [Original Soundtrack]
» The John Williams "Jurassic Park" Collection [Soundtrack]
» Filmmusik
» Chronicle - Wozu bist du fähig?
» Two Steps from Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von F-J-
Gehe zu: