Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Vote_lcap83%Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Vote_lcap17%Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Vote_lcap0%Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?

Nach unten 
4 verfasser

Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?
Ja
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Vote_lcap47%Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Vote_rcap
 47% [ 7 ]
Vielleicht
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Vote_lcap47%Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Vote_rcap
 47% [ 7 ]
Nein
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Vote_lcap6%Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Empty
BeitragThema: Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?   Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? EmptySa 21 Dez 2013 - 22:07

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, da Neha's Challenge damals, so gut angekommen ist, das ich eine neue Schreibchallenge starte.
Aber vorher möchte ich wissen ob ihr überhaupt Lust dazu habt?
Ich möchte nämlich nicht eine Challenge starten woran dann keiner Lust hat.
Für die Challenge selbst hab ich jetzt auch schon Ideen. Die würde ich euch, wenn wirklich Interesse besteht, dann auch erklären. Wenn ihr fragen zu dieser Challenge habt, könnt ihr die auch hier stellen.

LG
Zoya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?   Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? EmptySa 21 Dez 2013 - 22:13

Ich hätte auf jeden Fall Lust an einer neuen Schreib-Challenge... Bei mir kommt es einfach auch auf das Thema drauf an. Ich kann nicht zu jedem Thema schreiben. :D Aber wenn mir das Thema einleuchtet, mach ich sehr gerne mit.

Also auf meiner Seite besteht Interesse.
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?   Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? EmptySa 21 Dez 2013 - 22:18

Super, Dann hab ich schon mal eine Person die dabei ist. smile
Nach oben Nach unten
Jia-Sanjana
Forenjunkie
Forenjunkie
Jia-Sanjana


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.08.13

Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?   Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? EmptySa 21 Dez 2013 - 22:27

Ich auch winke ich wäre wieder mit dabei ..
Nach oben Nach unten
http://bollywoodallstar.xobor.de
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?   Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? EmptySa 21 Dez 2013 - 22:38

Super. smile

Dann sag ich hier schon mal:

Ich würde die Challenge etwas anders machen als die von Neha.
Ich würde z.B. nicht direkt einen Titel angeben, sondern ich würde Wörter angeben die in der Story dabei sein sollen. Vllt. würde ich ein Genre angeben (also ob Lovestory etc.) oder einfach ein Ort wo die Story spielen soll. (z.B. im Taj Mahal, in Paris etc.)
Die Bewertung der Storys wird so bleiben wie bei Neha.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. smile
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?   Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? EmptySo 22 Dez 2013 - 0:23

Ich habs verstanden und auch ich wäre dabei. Bei mir ist das Problem immer nur die Zeit. Ich schaffe es nicht immer sofort zu schreiben oder mich dran zu setzen. rotwerd Aber da ich das im KG-Spiel jetzt auch schon etwas trainiere wird es sicher gut gehen.

Ist das Zeitlimit so wie Neha, sodass jeder eine Nummer hat und dann schreibt? Oder gibst du einen bestimmten Tag an, an dem alle fertig sein sollen und du postet dann alle nacheinander oder eben mit einem Tag oder so Abstand?
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?   Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? EmptySo 22 Dez 2013 - 11:01

Also ich dachte ich lasse den Teilnehmern alle so eine Woche Zeit mir ihre Storys zu zu schicken.
Ich würde sie dann posten so das es Anonym bleibt. Also die Story die in diesem Zeitfenster als erstes bei mir ankommt wird automatisch die erste Story die ich dann posten werde.
Wenn einer mehr Zeit brauch um fertig zu werden sollte er mir das sagen, dann werd ich gucken das ich später die Challenge starte.

Ich würde sie dann so posten das, je nachdem wie viele es sind, an einem oder an zwei Tagen verteilt posten werde. Und zum Stimmen abgeben hat man dann auch so 3-4 Tag Zeit nach posten der letzten Story.
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Ambar1980


Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?   Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? EmptySo 22 Dez 2013 - 13:39

Ich hätte auch Interesse an der Schreib-Challenge. Nur ist bei das selbe Problem wie bei -A. Zeitprobleme. Da ich arbeite und nicht immer dazu komme zu schreibe. Aber wenn ich Zeit habe, bin ich gerne dabei.  zwinker 
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?   Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? EmptySo 22 Dez 2013 - 14:34

@Ambar1980
Super. smile Wie im Post über dir schon geschrieben hab werd ich den Schreibern ja eine Woche Zeit geben um was zu schreiben. Oder eben etwas länger. Wenns dann trotzdem nicht klappt ist ja auch okay. Nur möchte ich nicht einfach eine Challenge starten und keiner hat Lust daran oder macht mit.
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Ambar1980


Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?   Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? EmptyMi 25 Dez 2013 - 19:47

@Zoya1989:
Na, dann bin ich sehr gespannt, wie die Schreibchallenge sein wird.  bounce 
Und was du dir für uns hast einfallen lassen.  smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Empty
BeitragThema: Re: Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?   Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hättet ihr Lust an einer neuen Schreib-Challenge?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hättet ihr Interesse/Lust an einer Bastel-Challenge?
» Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
» Habt ihr Lust auf eine Forum FF?
» Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Ecke :: Das Forum :: Umfragen-
Gehe zu: