Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
The Lucky One (2012) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
The Lucky One (2012) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
The Lucky One (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
The Lucky One (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
The Lucky One (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
The Lucky One (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
The Lucky One (2012) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
The Lucky One (2012) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
The Lucky One (2012) Vote_lcap83%The Lucky One (2012) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
The Lucky One (2012) Vote_lcap17%The Lucky One (2012) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
The Lucky One (2012) Vote_lcap0%The Lucky One (2012) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 The Lucky One (2012)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

The Lucky One (2012) Empty
BeitragThema: The Lucky One (2012)   The Lucky One (2012) EmptyDo 11 Jul 2013 - 13:24

Inhalt:
US-Marine Logan Thibault ist im Einsatz i Irak, als er dor zufällig ein vergilbtes Foto von einer Frau am Strand findet. Das Bild erweist sich als sein Glücksbringer. Als er von seinem Einsatz zurückkehrt, beschließt er, die Frau auf dem Foto ausfindig zu machen. Er finet heraus, dass sie Beth heißt; um ihr näher zu komen, nimmt er in der Hundezucht der Familie einen Job an. Doch zunächst zeigt Beth wenig Interessa an Logan, sondern hat genug mit ihrem Sohn und dessen Vater um die Ohren.

Besetzung:
Zac Efron
Taylor Schilling
Blythe Danner
Jay R. Ferguson
Riley Thomas Stewart
Joe Chrest
Jillian Batherson
Robert Hayes
Russell Durham Comegys
Sharon Morris
Ann McKenzie

Daten:
Scott Hicks (Regie)
Will Fetters, Nicholas Sparks (Drehbuch)
Kevin McCormick, Denise Di Novi (Produktion)
Hal Lindes (Musik)
Alar Kivilo (Kamera)

Deutscher Titel:
The Lucky One - Für immer der Deine


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/4514/lucky-one.html
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Lucky_One_%E2%80%93_F%C3%BCr_immer_der_Deine
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

The Lucky One (2012) Empty
BeitragThema: Re: The Lucky One (2012)   The Lucky One (2012) EmptyDo 11 Jul 2013 - 13:26

Ich fand den Film echt gut. Auch wenn es eine Szene gab die ich unnötig fand - auch wenn sie wohmöglich sogar irgendwie Sinn machte. Aber der Rest des Filmes war ein Gaumenscjmauß. Vor allem für heutige Zac Fans. Wie mich. :D Ich fand ihn im Film sehr... zum Sabbern. hehe

8 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




The Lucky One (2012) Empty
BeitragThema: Re: The Lucky One (2012)   The Lucky One (2012) EmptySa 16 Aug 2014 - 22:20

Wollte mir den Film zuerst gar nicht ansehen, weil die Geschichte von Nicholas Sparks ist und ich schon mal ein Buch von ihm nicht beendet habe (auf Englisch), weil es mich "gelangweilt" hat. 
Trotzdem hab ich den Film geschaut und er hat mir richtig gut gefallen! Zac Efron in dieser ruhigen, nachdenklichen Rolle war einfach himmlisch!! Und aussehen tat er auch atemberaubend! Seine introvertierte Art und Weise hat es mir so angetan! Mal was ganz anderes!

Ein romantischer, schöner Film zum Träumen! ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Lucky One (2012) Empty
BeitragThema: Re: The Lucky One (2012)   The Lucky One (2012) Empty

Nach oben Nach unten
 
The Lucky One (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oye Lucky! Lucky Oye! - Soundtrack
» Lucky Ali
» The Vow (2012)
» Lucky: No Time for Love (2005)
» Lucky-No Time for Love - Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: