StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Entertainment (2014)
von -A. Gestern um 18:44

» Dosti: Friends Forever (2005)
von -A. Gestern um 18:38

» Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)
von -A. Gestern um 18:32

» Dhamaal (2007)
von -A. Gestern um 18:30

» Dhadkan (2000)
von -A. Gestern um 18:23

» Desi Boyz (2011)
von -A. Gestern um 18:15

» Pretty Dirty Secrets
von -A. Gestern um 16:49

» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Mi 26 Jul 2017 - 14:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Teen Spirit (2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Teen Spirit (2011)   Mi 9 Jul 2014 - 20:21

Inhalt:
Amber ist ein gemeines aber populäres Mädchen, das an einem Stromschlag stirbt. Es bleibt ihr verwehrt, den Himmel zu betreten, wenn sie es nicht innerhalb einer Woche schafft, dem unbeliebtesten Mädchen der Schule zum Titel der Prom-Queen zu verhelfen.

Besetzung:
Cassie Scerbo: Amber Pollock
Lindsey Shaw: Lisa Summers
Chris Zylka: Nick Ramsey
Carissa Capobianco: Paisley
Gabriela Quintero Lopez: Carlita
Cree Ivey: Clementine Pollock
Andrea Powell: Gillian Pollock
Rhoda Griffis: Vesper Summers
Katrina Tandy: Dakota
Katie Sarife: Selena

Stab:

Regie: Gil Junger
Produzent: Robert F. Phillips, Steven Gary Banks, James Middleton
Drehbuchautor: David Kendall, Bob Young
Chef-Kameramann: Dave Perkal
Komponist: Richard Gibbs
Cutter: Don Brochu

Daten:
Produktionsfirma: ABC Family
Land: Vereinigte Staaten
Sprache: Englisch
Original-Kanal: ABC Family
Veröffentlichungsdatum: 7. August 2011

Quellen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Teen_Spirit_%28film%29
http://www.filmstarts.de/kritiken/218460.html

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Teen Spirit (2011)   Mi 9 Jul 2014 - 20:26

Ich fand den Film zwar ganz süß, er trifft aber nicht zu 100% meinen Geschmack.
Allerdings hat es mir sehr gefallen, Lindsey Shaw mal in einer anderen Rolle zu sehen, weil ich sie nur aus Pretty Little Liars kenne. Sie hat mir sehr gut gefallen.
Die Story ist an sich finde ich auch nicht schlecht, aber oft ziemlich übertrieben und eher ironisch rübergebracht. Ich finde solche Filme (nach dem Tod...) sind immer kritisch, weil jeder Mensch eine andere Vorstellung davon hat, was nach dem Tod passiert.. Beispielsweise die Fahrt in die Hölle am Ende: Das ist nämlich das letzte was ich mir vorstelle, deshalb kam es mir übertrieben vor und das ist finde ich auch ein Thema, welches einfach nicht so lustig ist.. Aber das ist ja auch Geschmackssache..:)
6 von 10 Punkten!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
Teen Spirit (2011)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011
» [MOV] 19.01.2011 Mittwoch
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011
» Flight 666 - 2011 in Berlin !?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: