StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)   Do 22 Mai 2014 - 14:16

Inhalt:
Nachdem Thorin und seine Anhänger das Nebelgebirge erfolgreich passiert und hinter sich gelassen haben, müssen sie nun einen mächtigen Verbündeten suchen, um sich ohne Gandalf den Gefahren von Düsterwald zu stellen. Dabei geraten sie aber an die Elben des Düsterwalds, welche den Gefährten jedoch nicht freundlich gesinnt sind und diese gefangen nehmen. Aber die Gemeinschaft hat noch ein anderes Problem, denn sie wollen ja nach Erebor und den Drachen Smaug zur Strecke bringen.Doch Gandalf hat ein ganz anderes Problem das ganz Mittelerde betrifft...

Besetzung:
Rolle; Schauspieler; Synchronstimme
Bilbo Beutlin; Martin Freeman; Manuel Straube
Gandalf; Ian McKellen; Eckart Dux
Thorin Eichenschild; Richard Armitage; Torben Liebrecht
Balin; Ken Stott; Alexander Pelz
Dwalin; Graham McTavish; Tilo Schmitz
Oin; John Callen; Lutz Schnell
Glóin; Peter Hambleton; Uli Krohm
Kili; Aidan Turner; Stefan Günther
Fili; Dean O’Gorman; Tim Knauer
Dori; Mark Hadlow; Tobias Lelle
Nori; Jed Brophy; Hans-Georg Panczak
Ori; Adam Brown; Nic Romm
Bifur; William Kircher; –
Bofur; James Nesbitt; Michael Lott
Bombur; Stephen Hunter; –
Radagast; Sylvester McCoy; Erich Ludwig
Galadriel; Cate Blanchett; Dörte Lyssewski
Thranduil; Lee Pace; Jaron Löwenberg
Legolas; Orlando Bloom; Philipp Moog
Tauriel; Evangeline Lilly; Ranja Bonalana

Filmdaten:
Produktionsland: Neuseeland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten
Originalsprache: Englisch
Erscheinungsjahr: 2013
Länge: 161
Altersfreigabe: FSK 12

Stab:
Regie: Peter Jackson
Drehbuch: Fran Walsh, Philippa Boyens, Peter Jackson, Guillermo del Toro
Produktion: Peter Jackson, Fran Walsh, Carolynne Cunningham
Musik: Howard Shore
Kamera: Andrew Lesnie
Schnitt: Jabez Olssen

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hobbit_%E2%80%93_Smaugs_Ein%C3%B6de
http://de.lotr.wikia.com/wiki/Der_Hobbit:_Smaugs_Ein%C3%B6de

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)   Do 22 Mai 2014 - 14:22

Ich mochte den Film sehr. Er war super spannend und aufregend zwischendurch, aber man konnte sich auch mal entspannen..:) Die schlimmste Szene fand ich war die, wo sie im Düsterwald von den Spinnen angegriffen werden!  angst 
Ich bin ja von der 'Herr der Ringe' Reihe her ein riesen Fan von Legolas. Ich muss sagen in diesem Teil habe ich mich so gefreut, dass er da endlich wieder mitspielt, war aber dann total von ihm enttäuscht. Nicht vom Schauspielern her, das war super, aber seine Rolle hat mir diesmal nicht gefallen, weil er irgendwie nicht so nett rüberkam.. :/
Mein Lieblingscharakter in dem Film war ohne Zweifel Kili!!! Er und Tauriel sind echt mega süß! verliebt 
Eine meiner Lieblinsszenen war die, wo sie mit den Fässern den Fluss runterschwimmen..
Ich fand aber auch, dass es sich gegen Ende mit dem Drachen und Bilbo ziemlich hingezogen hat und das Bilbo das ziemlich ungeschickt angestellt hat..:) 9 von 10 Punkte!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerflugplan 2013
» Modellneuheiten 2013
» Neuheiten Busch 2013
» CGN 13.02.2013 (SATA A310)
» Int. Briefmarkenmesse Essen 2.-4. Mai 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: