Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
The Help (2011) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
The Help (2011) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
The Help (2011) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
The Help (2011) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
The Help (2011) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
The Help (2011) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
The Help (2011) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
The Help (2011) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
The Help (2011) Vote_lcap83%The Help (2011) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
The Help (2011) Vote_lcap17%The Help (2011) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
The Help (2011) Vote_lcap0%The Help (2011) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 The Help (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

The Help (2011) Empty
BeitragThema: The Help (2011)   The Help (2011) EmptyDo 11 Jul 2013 - 18:47

Inhalt:
Mississippi in den 1960er Jahren: nachdem die junge Skeeter ihr College beendet hat, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als eine erfolgreiche Autorin zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, startet Skeeter eine Interviewreihe mit schwarzen Haushaltsgehilfinnen berühmter Südstaatenfamilien und bricht damit alle Konventionen in ihrer kleinen Heimatstadt. Aibileen ist die erste, die sich den Fragen der angehenden Schriftstellerin stellt. Obwohl die jeweiligen Freundeskreise darüber nicht gerade begeistert sind, setzen die beiden Frauen ihre Zusammenarbeit fort. Und schon bald sollen sich auch weitere Frauen dazu bereiterklären, ihre persönlichen Geschichten preiszugeben. Dabei entstehen ungewöhnliche Freundschaften und eine neue Frauenverbindung, die es schafft, auch die anfangs noch skeptischen Dorfbewohner auftauen zu lassen...

Besetzung:
Emma Stone
Viola Davis
Bryce Dallas Howard
Allison Janney
Octavia Spencer
Jessica Chastain

Daten:
Tate Taylor (Regie)
Tate Taylor (Drehbuch)
Michael Barnathan, Chris Columbus, Brunson Green (Produktion)
Thomas Newman (Musik)
Stephen Goldblatt (Kamera)


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/176673.html
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Help_(Film)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

The Help (2011) Empty
BeitragThema: Re: The Help (2011)   The Help (2011) EmptyDo 11 Jul 2013 - 18:49

Ein grandioser Film. In dem Emma Stone mal wieder zeigt, was sie drauf hat. Und das ist nicht wenig. Sie hat in der letzten Zeit eh immer gute und für mich sehr ansprechende Filme gemacht. Ich finde sie hervorragend. Im Film, als auch so. Der Film zeigt so viele Seiten der früheren Gegebenheiten. Die so wahr sind, so erschreckend, ergreifend wahr! Ehrlich. Mein Bruder und ich haben sehr oft die Tränen laufen lassen...

10 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




The Help (2011) Empty
BeitragThema: Re: The Help (2011)   The Help (2011) EmptyFr 7 März 2014 - 22:04

Hab den Film inzwischen zwei Mal gesehen! Mir sind auch beinahe die Tränen gekommen, was sonst nie der Fall ist. Die Geschichten der Frauen waren so tragisch, berührend und manchmal auch witzig (an den Chocolate Cake denk) Das letzte Mal, als ich den gesehen habe, wollte ich nur zwei Minuten schauen. Aber der Film ist dermassen fesselnd, das ist einfach unglaublich. ♥ Der Film hat die volle Punktzahl definitiv verdient.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Help (2011) Empty
BeitragThema: Re: The Help (2011)   The Help (2011) Empty

Nach oben Nach unten
 
The Help (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thank You (2011)
» The Change-Up (2011)
» Transformers 3 (2011)
» Paul (2011)
» One for the Money (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: