StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Woman in Black (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: The Woman in Black (2012)   So 4 Mai 2014 - 15:42

Inhalt:
Der junge Anwalt Arthur Kipps muss seine Familie in London verlassen, um im kleinen englischen Ort Crythin Grifford die Angelegenheiten eines verstorbenen Klienten zu regeln. Doch der Besuch auf dem alten Anwesen Eel Marsh House entwickelt sich zunehmend zum Horror-Tripp, auf den Arthur von einer mysteriösen Dame in Schwarz mitgenommen wird.

Besetzung:
Daniel Radcliffe: Arthur Kipps
Ciarán Hinds: Samuel Daily
Janet McTeer: Elizabeth Daily
Sophie Stuckey: Stella Kipps
Misha Handley: Joseph Kipps
Liz White: Jennet Humfrye, Die Frau in Schwarz
Shaun Dooley: Mr. Fisher
Mary Stockley: Mrs. Fisher
Jessica Raine: Josephs Nanny
David Burke: Constable Collins
Roger Allam: Mr. Bentley
Tim McMullan: Mr. Jerome

Daten:
Deutscher Titel: Die Frau in Schwarz
Produktionsland: Vereinigtes Königreich, Schweden, Kanada
Originalsprache: Englisch
Erscheinungsjahr: 2012
Länge: 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12(Kinofassung)
FSK 16(ungekürzte Fassung)

Stab:
Regie: James Watkins
Drehbuch: Jane Goldman
Produktion: Simon Oakes, Richard Jackson, Brian Oliver
Musik: Marco Beltrami
Kamera: Tim Maurice-Jones
Schnitt: Jon Harris

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Frau_in_Schwarz
http://www.moviemaze.de/filme/4414/die-frau-in-schwarz.html

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: The Woman in Black (2012)   So 4 Mai 2014 - 15:48

Ich fand den Film schon gut. Er gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber ich finde Daniel Radcliffe super darin. Er zeigt eine echt neue Seite. Ich habe gehört, dass eine Szene um die 20 Minuten lang war, wo er nicht gespochen hat.. Es gibt leider ziemlich viel Erschreckungsmomente, das hasse ich zwar, ist ja aber auch normal für einen Horror-Film.
Das Ende hat mir auch super gefallen. Es geht zwar irgendwie schlecht aus, aber ich hab es eher als mittelmäßiges Happy End gesehen, weil mir die Stadt dort eh ziemlich düster vorkam.. Und er sieht ja endlich seine Frau wieder:) also 7-8 von 10 Punkten, weil ich einfach Horror-Filme nich so mag!!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
The Woman in Black (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Die Frau in Schwarz" ( The Woman in Black, Großbritannien, Kanada, Schweden, 2012 )
» Brent Weeks - The Black Prism
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: