StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 A Cinderella Story: Once Upun A Song (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: A Cinderella Story: Once Upun A Song (2011)   Sa 12 Apr 2014 - 10:53

Inhalt:
Katie hat einen großen Traum, sie möchte eine erfolgreiche Sängerin werden und die Bühnen dieser Welt erobern. Die größten Hindernisse auf dem Weg dorthin sind ihre gemeine Stiefmutter Gail Van Ravensway und ihre hinterhältige Stiefschwester Beverly Van Ravensway, die ihr das Leben zur Hölle machen. Beverly geht sogar so weit, Katies wunderbare Stimme als ihre eigene auszugeben. Das hinterlässt nicht nur bei Katies großer Liebe Luke einen bleibenden Eindruck. Katie ist gezwungen die harten Lektionen des Lebens zu lernen, aber auch, dass es sich immer lohnt, um seine Träume und die Liebe zu kämpfen.

Besetzung:
Lucy Hale
Freddie Stroma
Missi Pyle
Megan Park

Daten:
Damon Santostefano (Regie)
Erik Patterson, Jessica Scott (Drehbuch)
Dylan Sellers, Nicole C. Taylor, Clifford Werber, Ilyssa Goodman (Produktion)
Braden Kimbell (Musik)
John Peters (Kamera)

Deutscher Titel:
Cinderella Story - Es war einmal ein Lied


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/198624.html
http://en.wikipedia.org/wiki/A_Cinderella_Story:_Once_Upon_a_Song

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: A Cinderella Story: Once Upun A Song (2011)   Sa 12 Apr 2014 - 11:01

Hab den Film gestern mit meiner Schwester und meinem Schwager gesehen. Die haben den auf DVD und dann hab ich gesagt, dass ich den unbedingt sehen will (wegen Lucy Hale - Aria Montgomery aus Pretty Little Liars zwinker)
Der Film war jetzt nicht der Knaller schlechthin, aber er war mal etwas anders aufgebaut wie die typischen Cinderella-Remakes. silberblick
Lucy Hale ist sehr gut, sehr verwirend für mich mit der deutschen Syncronstimme die in PLL Alision hat (Quinn Fabrey in Glee). Man erwartet eher ne Zicke, aber dass soll Hale in dem Film ja gar nicht sein.
Der Bollywood-Teil war sehr... lang. lach2 Unerwartet, denn es war gar nicht so 'erhofft'. Aber ich hab ja nichts gegen BW und von daher fand ich es eher amüsant, als nervend oder anderes.


Meine Punkt für den Film:
6-7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
A Cinderella Story: Once Upun A Song (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: