StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Blind Side (2009)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: The Blind Side (2009)   Fr 21 Feb 2014 - 0:47

Inhalt:
Der für sein Alter ungewöhnlich groß gewachsene Michael Oher ist ein obdachloser, ungebildeter Teenager, als er von den Touhys aufgenommen wird. Diese behandeln ihn wie ihren eigenen Sohn und er lernt sich neuen Herausforderungen zu stellen. Nicht nur die Schule stellt ihn vor Probleme. Bald wird er Teil eines College Football Programms, welches das Ziel hat, ihn zu einem erfolgreichen NFL-Profi zu machen.

Besetzung:
Sandra Bullock
Quinton Aaron
Kathy Bates
Kim Dickens
Lily Collins
Rhoda Griffis
Tim McGraw
Ray McKinnon
Jae Head
Andy Stahl
Tom Nowicki
Omar J. Dorsey
Catherine Dyer
Shawn Knowles

Daten:
John Lee Hancock (Regie)
John Lee Hancock, Michael Lewis (Drehbuch)
Broderick Johnson, Andrew Kosove, Gil Netter (Produktion)
Carter Burwell (Musik)
Alar Kivilo (Kamera)

Deutscher Titel:
Blind Side - Die große Chance


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/3189/the-blind-side.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Blind_Side_%E2%80%93_Die_gro%C3%9Fe_Chance

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: The Blind Side (2009)   Fr 21 Feb 2014 - 0:49

Heute gesehen und ich bin hin und weg.
Der Film ist wirklich sehr gut gelungen. Und das komische an dem Film ist, dass ich bs heute nie was von ihm gehört hab. Sonst hab ich immer mal etwas gehört, oder nen Trailer bereits gesehen. Aber hiervon nicht.
Aber er hat mich umgehauen. Eine so wundervolle, wahre Geschichte. Ich liebe wahre Geschichten. Vor allem wenn sie so schön aufgemacht sind wie diese. Mir fehlen regelrech die Worte für diesen Film.
Außer: Man muss sich diesen Film ansehen! top


Meine Punkte für den Film:
10 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Blind Side (2009)   Fr 21 Feb 2014 - 11:09

Kann dir nur recht geben, -A.! Hab den Film vielleicht vor einem Jahr gesehen. Und hab zuvor auch noch nie etwas davon gehört. oerx Aber der Film hat mich auch umgehauen.

Ein so schöner Film mit einer unglaublich schönen Botschaft! Also den Film kann ich nur weiterempfehlen! Er ist wundervoll! ♥
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: The Blind Side (2009)   Mo 3 März 2014 - 18:21

Ich stimme euch total zu. Ich kannte den Film, weil wir den mal in der Schule gesehen hatten und er hat mich auch total begeistert, weil ich auch ein Sandra Bullock Fan bin.. ;) Die Story ist echt klasse und so bewegend gemacht. Es gab viele Stellen wo ich total geschockt, begeistert oder fasziniert war.. Also anschauen lohnt auf jeden Fall!! :)

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Blind Side (2009)   

Nach oben Nach unten
 
The Blind Side (2009)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blind Side
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» From the other side of "The Wall"
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: