StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 About Time (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: About Time (2013)   Sa 15 Feb 2014 - 21:47

Inhalt:
Tim erfährt an seinem 21. Geburtstag, dass alle Männer in seiner Familie die Fähigkeit besitzen, rückwärts durch die Zeit zu reisen. Sofort ergreift Tim die Gelegenheit und ändert jeden peinlichen Moment in seiner Vergangenheit. Als er die attraktive Mary kennenlernt, nutzt er seine Fähigkeit, um alle Missgeschicke, die ihm während der Dating-Phase passieren, ungeschehen zu machen. Doch so einfach lässt die Zeit nicht mit sich spielen.

Besetzung:
Domhnall Gleeson
Rachel McAdams
Bill Nighy
Lydia Wilson
Lindsay Duncan
Richard Cordery
Joshua McGuire
Tom Hollander
Margot Robbie
Will Merrick
Vanessa Kirby
Tom Hughes

Daten:
Richard Curtis (Regie)
Richard Curtis (Drehbuch)
Tim Bevan, Eric Fellner (Produktion)
Nick Laird-Clowes (Musik)
John Guleserian (Kamera)

Deutscher Titel:
Alles eine Frage der Zeit


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/5512/about-time.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Alles_eine_Frage_der_Zeit

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: About Time (2013)   Sa 15 Feb 2014 - 21:52

Hab den Film gerade eben gesehen. smile
Und ich bin hin und weg. Wirklich, ist ein seeeehr gelungener film. Außerdem hab ich Interesse an Rachel McAdams - auch wenn ich immer daran denken muss, dass sie nicht mit der Rachel zusammen passt die sie in 'Girls Club' ist silberblick - ich mag sie derzeit sehr gern in Films. Weil sie auch sehr tolle Rollen verkörpert.
Zuerst war der Film mir etwas... etwas suspekt, wollte ihn nicht sehen. Aber es war zufall, dass ich wieder was von ihm sah und dann war es einfach: ach, okay. lach2
Und dennoch muss ich gestehen, dass der Film sehr schön anfängt, die Erzählungen des Tims machen einen sehr gespannt und dann passieren sau schöne und spannende Dinge. Ich war immer wieder geschockt wenn er durch die Zeit reiste, weil ich immer angst hatte was dann die Konsequents sein könnte. angst

Ich kann den Film nur empfehlen. top


Meine Punkte für den Film:
10 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
About Time (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: