StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 New York Minute (2004)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: New York Minute (2004)   Sa 6 Jul 2013 - 17:50

Inhalt:
Die beiden Schwestern Jane und Roxy sind mit dem Zug unterwegs nach New York. Die streberhafte Jane muss eine Rede halten, um ein Oxford-Stipendium zu erhalten, und die flippige Roxy möchte einer Punkband ihr Demo-Tape zukommen lassen. Doch alles geht schief, und die Schwestern müssen lernen zusammenzuhalten.

Besetzung:
Ashley Olsen
Mary-Kate Olsen
Eugene Levy
Riley Smith
Jared Padalecki

Daten:
Dennie Gordon (Regie)
Emily Fox (Drehbuch)
Alison Greenspan (Produktion)
George S. Clinton, Michael Muhlfriedel (Musik)
Greg Gardiner, Sandi Sissel (Kamera)

Deutscher Titel:
Ein verrückter Tag in New York


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/37333-Ein-verr%C3%BCckter-Tag-in-New-York.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_verr%C3%BCckter_Tag_in_New_York

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: New York Minute (2004)   Sa 6 Jul 2013 - 17:51

Ich finde den film klasse, gestern erst wieder gesehen. Es kommt so viel aufeinander. Ist fast schon erschreckend und unfassbar, was alles an einem Tag passieren kann - wenn nur einmal etwas schief gegangen ist. Und vor allem fine ich es gut, toll, perfekt, das Jared Padalecki mitmacht. Als ich ihn gestern gesehen hab, dachte ich so: Stimmt ja, der macht ja mit. Cool. Wie ich den Film die ersten Mal sah, dachte ich immer: Musste das sein? Der schon wieder? Aber seit Supernatural find ich ihn klasse. Egal... Da ich eh großer Fan der Olsen-Twins bin muss ich den Film toll finden. Aber find ihn echt klasse, mal einer in dem sie voll böse gegeneinader stehen - hab das Gefühl, dass geschieht in ihren Filmen eher selten. Aber extrem geil finde ich, dass ihr Dad, aus Full House (Bob Saget) mit macht. Und so eine wunderschöne kleine Szene bekommen hat. ♥♥♥

9-10 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: New York Minute (2004)   Sa 1 Sep 2018 - 19:17

HIER könnt ihr auch lesen wie ich den Film finde und dass ich ihm keine volle Punktzahl mehr gebe. kuss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New York Minute (2004)   

Nach oben Nach unten
 
New York Minute (2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Gangs of New York
» USS New York - LPD-21 // 1/350 v. Revell
» Nur eine Minute (Preis) - 28.2.15
» Statue Of Liberty 1/225 von Lindberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'N' Filme-
Gehe zu: