StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 No Strings Attached (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: No Strings Attached (2011)   Sa 6 Jul 2013 - 17:48

Inhalt:
Adam Kurtzman und Emma Franklin sind seit Teenager-Tagen befreundet. Zwar haben die beiden einst ihren ersten Kuss geteilt, eine langfristige Beziehung ist daraus jedoch nicht erwachsen. Nach Jahren der Kontaktstille sehen sie sich in Los Angeles wieder und landen prompt miteinander in der Kiste. Doch die künftige Ärztin hat schlichtweg keine Zeit, neben ihrer Karriere auch noch eine feste Beziehung zu vertiefen. Und so bleibt es bei einer nüchternen Vereinbarung: Freunde mit gewissen Vorzügen. Adams Freunde beneiden ihn um sein Arrangement mit der hinreißenden Emma. Doch der sieht das inzwischen anders. Dummerweise hat er sich letztendlich doch in seine Jugendfreundin verliebt...

Besetzung:
Ashton Kutcher
Natalie Portman

Daten:
Ivan Reitman (Regie)
Mike Samonek, Elizabeth Meriwether (Drehbuch)
Ivan Reitman, Joe Medjuck, Jeffrey Clifford (Produktion)
John Debney (Musik)
Rogier Stoffers (Kamera)

Deutscher Titel:
Freundschaft Plus


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/185929.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Freundschaft_Plus

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Sa 6 Jul 2013 - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: No Strings Attached (2011)   Sa 6 Jul 2013 - 17:48

Ich finde den Film sooooo ultra cool. Mir gefällt er soooo sehr. Ach. Ashton wird irgendwie immer besser und mir immer sympathischer. Er hat echt grandios gespielt, war extrem süß. Und auch Natalie Partman, die ich seit 'Black Swan' extrem klasse finde, war im Film echt toll.

8-9 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
No Strings Attached (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intermodellbau Dortmund 2011
» 22.04.2011
» 02.05.2011
» Verkehrszahlen April 2011
» Jane Eyre (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'N' Filme-
Gehe zu: