StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Frozen (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Frozen (2013)   Di 17 Dez 2013 - 20:34

Inhalt:
Vorbei die sonnigen Zeiten: Das Königreich Arendelle droht im ewigen Eis zu versinken. Königstochter Anna begibt sich mit Draufgänger Kristoff sowie ihren beiden Freunden, Rentier Sven und Schneemann Olaf, auf den Weg durch das verwunschene Land. Sie müssen Annas Schwester, die Schneekönigin Elsa, finden, die den eisigen Fluch verursacht hat. Auf ihrer abenteuerlichen Reise haben sie mystische Schnee-Gestalten und die Kraft der Elemente zu besiegen.

Besetzung der Stimmen:
Kristen Bell (Anna)
Jonathan Groff (Kristoff)
Idina Menzel (Elsa, die Eiskönigin)
Josh Gad (Olaf)
Alan Tudyk (Herzog von Pitzbühl)
Santino Fontana (Hans)
Chris Williams (Oaken)

Daten:
Chris Buck, Jennifer Lee (Regie)
Jennifer Lee, Shane Morris (Drehbuch)
Peter Del Vecho, John Lasseter (Produktion)
Christophe Beck, Robert Lopez, Kristen Anderson-Lopez (Musik)
Brian Millman (Schnitt)

Deutscher Titel:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/5608/eiskoenigin-voellig-unverfroren.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Eiskönigin_–_Völlig_unverfroren

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Frozen (2013)   Di 17 Dez 2013 - 20:43

Hab den Film auf deutsch im Kino gesehen und gestern auf englisch im Londoner Kino. :D
Der Film kommt zwar nicht an Rapunzel ran, aber eigentlich hab ich keine Lust ihn damit zu vergleichen. Denn ich fand ihn persönlich ganz schön. Er hatte seine Höhen und Tiefen, ist im Gesamten sehr gelungen. Die Lieder klingen zwar nicht so schön wie bei Rapunzel - aber ich denke eh es ist sau schwer vom englischen ins deutsche zu übersetzen und dabei den Sound zu behalten und dennoch was Gutes hinzubekommen. Das ist bei einigen Liedern ganz gut gelungen: denn im deutschen und im englischen gefallen mir das Lied das Elsa singt, das Lied das ganz zu Beginn kommt und das Lied das in zeitraffer ist "Do you want to build a snowman"/"Willst du einen Schneemann bauen" sehr gut. Beim letzten hab ich voll angefangen zu flennen - wenn kleine Kinder anfangen trauriges zu singen dann stockt mit der Atem und mir kommen die Tränen. Im deutschen mag ich das Sommer Lied vom Schneemann, da ich es mag, dass Hape selber singt (obwohl ich ihn nicht mag). Im englischen ist der Film okay. Andere Lieder gefallen mir im englischen wiederum besser.
Und dennoch, obwohl Hape nicht mein Liebling ist, ist der Schneemann das Beste am gesamten Film. der päppelt ihn nochmal richtig auf. Doch ich hatte nur beim Deutschen dieses Gefühl, dass er es war der den Film gut gemacht hat. Beim zweiten Mal auf englisch war es gar nicht so.


Meine Punkte für den Film:
8-9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Frozen (2013)   Di 15 Apr 2014 - 16:29

Ich fand den Film eigentlich auch ganz super. Die Witze waren so schön alltäglich und die Story finde ich auch süß! Den Song 'Let It Go' finde ich auch sehr schön! :)

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frozen (2013)   Sa 16 Aug 2014 - 22:00

Hab den Film zu meinem Geburtstag bekommen und hab ihn mit meiner Familie geschaut. Ich fand den Film echt total schön. daumenhoch Die ganze Storys, die Figuren... einfach alles hat mir gefallen! Den Film werd ich ganz sicher wieder schauen. smile Kann ihn also gut und gerne weiterempfehlen. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frozen (2013)   

Nach oben Nach unten
 
Frozen (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'F' Filme-
Gehe zu: