StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Gravity (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Gravity (2013)   Fr 29 Nov 2013 - 13:29

Inhalt:
Astronaut Matt Kowalsky wird das letzte Mal in den Weltraum geschickt, bevor er seinen Ruhestand antritt. Begleitet wird er bei dieser letzten Mission von der Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone, die hier ihre erste Erfahrung im Weltall sammeln soll. Doch was als Routinemission beginnt, wird recht bald zu einem Horrortrip, denn das Spaceshuttle der beiden wird zerstört und das ungleiche Duo befinden sich urplötzlich ohne Kontakt zur Erde in den dunklen Tiefen des Alls.

Besetzung:
Sandra Bullock
George Clooney
Ed Harris
Eric Michels
Basher Savage

Daten:
Alfonso Cuaron (Regie)
Alfonso Cuaron, Jonas Cuaron (Drehbuch)
David Heyman, Alfonso Cuarón (Produktion)
Steven Price (Musik)
Emmanuel Lubezki (Kamera)


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/5473/gravity.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Gravity_(Film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Gravity (2013)   Fr 29 Nov 2013 - 13:31

Ich fand den Film ganz okay. Besser als gedacht, schlechter als ich erhoffte. silberblick
Ein Fehler haben sie gemacht: sie haben Clooney zu früh aus dem Film entlassen. oerx Das kann man doch nicht machen. schmoll
Ansonsten, dadurch, dass ich ihn in 3D gesehen hab, ist er ganz gelungen. Sie haben die tollsten Dinge in 3d gezeigt. Nicht so etwas wie die fliegenden kaputten Teile, nein wenn jemand weinte kamen die tränen auf einen zu. Schön realistisch - wenn man bedenkt, dass es im Weltall war. lach2


Meine Punkte für den Film:
7-8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Gravity (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: