StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Suhana
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Ram-Leela (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Ram-Leela (2013)   Di 26 Nov 2013 - 19:46

Inhalt:
Seit Jahrhunderten sind die Familien des selbstbewussten Ram (Ranveer Singh) und der furchtlosen Leela (Deepika Padukone) verfeindet. Trotz der Widrigkeiten fühlen sie sich zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Dieser Umstand sorgt natürlich für Aufruhr in beiden Familien und statt in der Verbindung der Kinder eine Möglichkeit zur Beilegung ihrer Konflikte zu sehen, verbieten die Eltern dem verliebten Pärchen ein erneutes Treffen. Können es Ram und Leela schaffen, die Hindernisse zu überwinden und die Feindschaft zwischen den Familien beizulegen?

Besetzung:
Ranveer Singh
Deepika Padukone

Daten:
Sanjay Leela Bhansali (Regie)
Sanjay Leela Bhansali, Siddharth-Garima, Rutvik Oza (Drehbuch)
Sanjay Leela Bhansali, Chetan Deolekar, Kishore Lulla, Sandeep Singh (Produktion)
Monty Sharma, Sanjay Leela Bhansali (Musik)
Ravi Varman (Kamera)
Rajesh G. Pandey (Schnitt)


Quellen:
http://www.moviepilot.de/movies/ram-leela
http://en.wikipedia.org/wiki/Goliyon_Ki_Raasleela_Ram-Leela

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ram-Leela (2013)   Di 26 Nov 2013 - 19:52

Wunderschöner Film, hat mich an vielen Stellen zu Tränen gerührt, war sehr romantisch und traurig. Finde dieser Film gehört auch zu den Besten von Sanjay Leela Bhansali, kein Wunder. Die Musik & der Tanz haben mir sehr gut gefallen, die Schauspieler waren perfekt!! Deepika war einmalig und Ranveer hat mir total gefallen, all die anderen Schauspieler waren ebenfalls super und haben zu ihren Rollen sehr gepasst. Es gab harte Szenen, und auch mal perverse, die manchmal aber witzig waren. Den Film könnte ich jedem auf's Herz legen, es war ein schönes Erlebnis diesen Film im Kino genießen zu können. sweetheart 

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ram-Leela (2013)   Di 26 Nov 2013 - 20:58

Ist der Film eventuell etwas an Romeo & Julia angelehnt?
Ich weiss noch nicht, ob ich mir den Film ansehen werde. Bin irgendwie skeptisch...
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ram-Leela (2013)   Mi 27 Nov 2013 - 14:52

Ja, ist von der Geschichte inspiriert, doch es ist anders, also nicht abkopiert.
Um ehrlich zu sein, empfehle ich ihn dir schon, denke nicht, dass du enttäuscht sein wirst, weiß zwar nicht genau was dein Geschmack ist, aber es schadet dir denke ich nicht ihn anzusehen. Ich fand ihn sehr gut und Freundinnen von mir, die den Film mit mir im Kino gesehen haben, fanden den auch super. :) Hast du schon den Trailer gesehen?

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ram-Leela (2013)   

Nach oben Nach unten
 
Ram-Leela (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerflugplan 2013
» Modellneuheiten 2013
» Neuheiten Busch 2013
» CGN 13.02.2013 (SATA A310)
» Int. Briefmarkenmesse Essen 2.-4. Mai 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'R' Filme-
Gehe zu: