Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Hey! Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Hey! Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Hey! Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Hey! Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Hey! Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Hey! Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Hey! Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Hey! Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Hey! Vote_lcap83%Hey! Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Hey! Vote_lcap17%Hey! Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Hey! Vote_lcap0%Hey! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Hey!

Nach unten 
+6
Priya93
sadness
Zoya1989
Ambar1980
-A.
Yojana
10 verfasser
AutorNachricht
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

Hey! Empty
BeitragThema: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 14:03

Hallo erst mal. Ich freu mich hier bei euch zu sein. Ich bin die Yojana. Meine Freunde nennen mich Yo. Also wie ihr möchtet. Ich bin ein großer Bollywoodfan. Hatte selbst ein paar Jahre ein Forum, aber durch Zeitmangel dann aufgegeben. Nun war ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Forum, wo man auch posten und sich beteiligen darf. :)

Ausser Bollywood, bin ich auch noch ein kleiner Serienfreak ;). Charmed, Buffy, Grey´s Anatomie, Desperate Housewives, wenn ich die Zeit finde, da ich beruflich sehr eingespannt bin.

Ja was gibs noch über mich erzählen. Bin eine Frohnatur und für jeden Spass zu haben.

Hoffe wir werden hier viel Spass zusammen haben.

lg Yo
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 14:06

Na, dann erstmal ein
Hey! Herzli23
von meiner Seite.
Fühl dich hier wie zu Hause, tob dich aus und misch dich unter unser bisher kleines Volk. kiss
Ich wünsche dir viel Spaß und solten Fragen auftauchen, dann kannst du immer zu uns Admins kommen. smile
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 14:10

Da hab ich mal ne frage. ich finde nicht wirkliche viele News....Ich hätte schon Lust da mal so in den nächsten Tagen mich auszutoben ;) Natürlich nur wenn ich darf, dann mach ich auch ne kleine deutsche Zusammenfassung.Aber möchte mich auf keinen Fall aufdrängen.sorry wenn ich das tue.rotwerd 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 14:14

Da das Forum mehr oder weniger noch im Aufbau ist, kann es natürlich sehr gut sein, dass wir nicht immer Zeit finden die neusten News rein zu stellen.
Solltest du Newsbereiche meinen, wo es bereits dementsprechende Themen offen sind, dann tue das nur. Bitte öffne nichts neues in den Starsbereichen, solltest du etwas suchen und nicht finden, dann meld dich gern per privater Nachricht bei einem von uns dreien (Zoya, loverdosee und mir). kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 14:16

Dankeschön. Natürlich mache ich nichts ohne Erlaubnis und frage euch vorher. Bin ein braves Mädchen, hihi....hmmm, manchmal.blumen 
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Ambar1980


Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 14:34

Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen Yojana. willkommen 
 
Wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß hier im Forum. :D 
 
So ein kleiner Serienjunkie bist du also. Ich bin auch (neben meine Leidenschaft für BW Filme) auch ein Serienjunkie. :D Am liebsten schaue ich Mysteryserien. (Doctor Who, Torchwood, Supernatural, Fringe, Grimm, Vampire Diaries, True Blood usw...) Aber auch Krimiserien (Alias, Castle, Sherlock usw..) oder auch im Bereich Comedy (The Big Bang Theory, Two And A Half Men, Scrubs usw...) gefallen mir sehr gut. sweetheart Ich könnte jetzt so einige aufzählen, aber das würde die Seite sprengen. smilesmile 
Nach oben Nach unten
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 14:39

Danke dir. Jupp. Serienjunkie. Wenn ich frei habe, nutze ich das auch. Heute Nacht wieder 3 Folgen Supernatural geguckt, hihi.
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 16:05

Huhu Yojana. Herzlich Willkommen hier im Forum. winkewinke winke hallo 
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt. :D
Wenn du fragen hast frag ruhig. smile
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 16:10

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß auch von mir. dumdidum 
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 16:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen hallo 
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass es dir hier im Forum gefällt smile
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 16:50

Yojana schrieb:
Danke dir. Jupp. Serienjunkie. Wenn ich frei habe, nutze ich das auch. Heute Nacht wieder 3 Folgen Supernatural geguckt, hihi.
Bei mir war es nicht Nachts und auch nicht 3 Folgen, sondern gestern bis um 21:45 Uhr hab ich 4 Folgen, der 3. Staffel gesehen. Kenne die neuen alle, aber hab jetzt die 1., 2. & 3. auf DVD!!! hehe
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 22:23

Vielen, vielen Dank an euch alle. Ich fühl mich richtig wohl hier bei euch sweetheart 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptySo 22 Sep 2013 - 22:30

Auch ein ♥️-liches Willkommen von mir! winkewinke
Wünsche dir viel Spass im Forum. Als Bollywoodfan und Serienjunkie bist du hier sehr gut aufgehoben! :D Auf viele schöne Unterhaltungen und Diskussionen!

Ps. Dein Avatar ist voll süss!!! sweetheart
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptyMo 23 Sep 2013 - 0:00

Willkommen, Yo! winkewinke
Schön, dass du zu uns gefunden hast, wünsche dir jede Menge Spaß hier. c:
Zu den News: Ich werde auch versuchen das nachzuholen, hatte bis her nicht viel Zeit. :*
Nach oben Nach unten
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
kaju


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 44
Ort : Hörselgau -Thüringen-

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptyMo 23 Sep 2013 - 11:39

Hey! Butter10 Huhu Yo schön das du bei uns bist.

Hey! 6bqp6m10
Nach oben Nach unten
Jia-Sanjana
Forenjunkie
Forenjunkie
Jia-Sanjana


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.08.13

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptyMo 23 Sep 2013 - 14:01

Herzlich Willkommen bei und blumen 
Freut mich das du zu uns gefunden hast.
Natürlich wünsche ich dir viel Spaß hier, bei uns verrückten lol! 
Nach oben Nach unten
http://bollywoodallstar.xobor.de
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptyMo 23 Sep 2013 - 20:51

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum =)
Freut mich, dass du hier bist. Wünsche dir viel Spaß in unserer Runde !!
Nach oben Nach unten
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! EmptyDi 24 Sep 2013 - 1:55

Nochmal vielen vielen Dank für die nette Begrüßung. Dankeschön an euch alle.danke 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey! Empty
BeitragThema: Re: Hey!   Hey! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forums Start :: Begrüßung-
Gehe zu: