StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)   Fr 15 Nov 2013 - 17:28

Inhalt:
Der Hobbit Bilbo Beutlin lebt glücklich und zufrieden im Auenland, kein Abenteuer hat bisher sein friedliches Leben gestört. Doch eines Tages klopfen 13 Zwerge unter der Leitung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild an seine Tür. Die Zwerge bitten Bilbo, ihnen bei der Rückeroberung eines Schatzes zu helfen, der den Zwergen vor langer Zeit von dem Drachen Smaug gestohlen wurde und den er nun im Berg Erebor versteckt hält. Bilbo ist zunächst wenig angetan, als jedoch unvermittelt auch der Zauberer Gandalf der Graue auftaucht, willigt Bilbo schließlich ein, den Zwergen zu helfen. Die buntgemischte Truppe bricht zu einer Reise voller Gefahren in Form von Orks, riesigen Spinnen und Zauberern auf. Und bald stellt Bilbo fest, dass er viel mutiger ist, als er es sich je erträumt hätte. Als er an einem unterirdischen See auf das Geschöpf Gollum trifft und sich seines Ringes bemächtigt, ahnt er nicht, dass er damit auch das Schicksal von ganz Mittelerde in seiner Hand hält.

Besetzung:
Martin Freeman - Bilbo Beutlin (jung) ; Ian Holm - Bilbo Beutlin (alt)
Ian McKellen - Gandalf
Richard Armitage - Thorin Eichenschild
Cate Blanchett - Galadriel
Elijah Wood - Frodo Beutlin
Christopher Lee - Saruman
Hugo Weaving - Elrond
Andy Serkis - Gollum

Daten:
Peter Jackson (Regie)
Fran Walsh, Philippa Boyens, Peter Jackson, Guillermo del Toro (Drehbuch)
Peter Jackson, Fran Walsh, Carolynne Cunningham (Produktion)
Howard Shore (Musik)
Andrew Lesnie (Kamea)
Jabez Olssen (Schnitt)

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hobbit_%E2%80%93_Eine_unerwartete_Reise
http://www.film-zeit.de/Film/22049/DER-HOBBIT-EINE-UNERWARTETE-REISE/Inhalt/

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)   Fr 15 Nov 2013 - 17:34

Ich bin ja sowieso schon so ein Fan von Herr der Ringe. Also war ich sofort mit meiner Freundin im Kino in 'Der Hobbit'. Ich fand den Film auch toll. Die Schauspieler sind sehr gut, die Musik klasse und die Story super! :)
Wobei ich finde, dass man die 3 Teile auch locker in 2 Filme bringen könnte.. :D
Viele Szenen finde ich echt süß und sie haben wirklich alle Schauspieler wieder auftreiben können!
Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf den zweiten Teil! (besonders weil da Legolas wieder dabei ist!!) verliebt 8,5 von 10 Punkten!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: