Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
City Of Bones (2013) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
City Of Bones (2013) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
City Of Bones (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
City Of Bones (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
City Of Bones (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
City Of Bones (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
City Of Bones (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
City Of Bones (2013) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
City Of Bones (2013) Vote_lcap83%City Of Bones (2013) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
City Of Bones (2013) Vote_lcap17%City Of Bones (2013) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
City Of Bones (2013) Vote_lcap0%City Of Bones (2013) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 City Of Bones (2013)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

City Of Bones (2013) Empty
BeitragThema: City Of Bones (2013)   City Of Bones (2013) EmptySo 10 Nov 2013 - 17:42

Inhalt:
Clary Fray ist ein normaler und vor allem nur durchschnittlich beliebter Teenager. Doch als sie erfährt, dass sie einer überaus langen Blutlinie von sogenannten "Schattenjägern" entstammt, ändert sich für sie alles. Auch schon ihre Mutter Jocelyn war eine Kriegerin gegen das Böse und hat Jagd auf Dämonen gemacht, doch hat sie dieses Geheimnis stets vor ihrer Tochter gehütet. Als Clary während einer Party auf den geheimnisvollen Jace Wayland trifft und kurz darauf auch noch ihre Mutter entführt wird, kommt das Mädchen hinter das Geheimnis seiner Familie und entdeckt, welche Kräfte in ihm schlummern. Jace führt Clary in die Gesellschaft der Schattenjäger ein und unterstützt sie bei der Suche nach ihrer Mutter. Doch schnell merken beide, dass noch viel mehr auf dem Spiel steht, denn der überaus gefährliche Valentine Morgenstern schart eine riesige Armee bestehend aus Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen um sich, um einen letzten finalen Schlag gegen die Schattenkrieger auszuführen.  

Besetzung:
Lily Collins: Clary Fray
Jamie Campbell Bower: Jace Wayland
Robert Sheehan: Simon Lewis
Jemima West: Isabelle Lightwood
Kevin Zegers: Alec Lightwood
Godfrey Gao: Magnus Bane
Jonathan Rhys Meyers: Valentin Morgenstern
Lena Headey: Jocelyn Fray
Aidan Turner: Luke Garroway
Jared Harris: Hodge Starkweather
Elyas M'Barek: Vampire Lieutenant

Daten:
Harald Zwart (Regie)
Jessica Postigo (Drehbuch)
Cassandra Clare (Romanvorlage)
Don Carmody, Robert Kulzer (Produktion)
Atli Örvarsson (Musik)
Geir Hartly Andreassen (Kamera)
Joel Negron (Schnitt)

Deutscher Titel:
City Of Bones - Chroniken der Unterwelt


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/174726.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Chroniken_der_Unterwelt_%E2%80%93_City_of_Bones
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

City Of Bones (2013) Empty
BeitragThema: Re: City Of Bones (2013)   City Of Bones (2013) EmptySo 10 Nov 2013 - 22:08

Ich hab mir den Film jetzt auch endlich angeschaut und ich muss sagen, ich fand ihn wirklich gut!
Danach hab ich bestimmt noch eine halbe Stunde darüber nachgedacht und alles verarbeitet.. :D
Aber ich fand die Schauspieler sehr gut und die Story ist auch klasse.
Ich habe nur nicht verstanden, warum sie den Biss bei Simon hinzugefügt haben, weil das hatte ja irgendwie gar keine Folgen, außer das er keine Brille mehr brauchte!? schulterzuck 
Und ich hasse es bei Filme, wenn am Ende DAS Paar nicht zusammen kommt.. Vor allem weil ich die zwei so süß finde.. smile Als gesagt wurde, dass Clary und Jace Geschwister sind war ich erstmal so ohnmacht wasserfall austick und dann fand ich es einfach nur total schade.. Aber ich hab auch bei einer Szene nicht alles richtig mitbekommen, wo es um das Thema ging also kann ich da auch etwas verpasst haben.. (Bitte um Auflärung)!!! lach2 
Das fand ich zwar doof, aber das wird ja vielleicht (hoffentlich) noch in einem zweiten Teil ausgeführt!!
Der Film war aber trotzdem sehr ergreifend!! 9 von 10 Punkten von mir!
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

City Of Bones (2013) Empty
BeitragThema: Re: City Of Bones (2013)   City Of Bones (2013) EmptyMi 22 Jan 2014 - 19:06

Ich kann nun auch mein Kommi zum Film abgeben. :D

Hab mir den Film eben angeguckt und muss sagen das der richtig gut gemacht ist. Aber da ich die Bücher gelesen hab, hab ich zeitgleich alles mit einander verglichen und finde es doch schade zu sehen was sie alles so weg gelassen haben, von dem ich gehofft hatte dies in dem Film zu finden. Ich mein klar passt nicht alles von Chroniken der Unterwelt Band eins da rein, aber so ein paar kleine Szenen haben mir echt gefehlt.
Aber alles in einem ist der Film klasse. top Von mir bekommt der Film 9 von 10 Punkten. smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





City Of Bones (2013) Empty
BeitragThema: Re: City Of Bones (2013)   City Of Bones (2013) Empty

Nach oben Nach unten
 
City Of Bones (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Videos zu City of Bones - Chroniken der Unterwelt
» The Lovely Bones (2009)
» Gravity (2013)
» The Host (2013)
» Ram-Leela (2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'C' Filme-
Gehe zu: