StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 My Sister's Keeper (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: My Sister's Keeper (2009)   Sa 6 Jul 2013 - 14:58

Inhalt:
Zwei ganz normale Geschwister scheinen Kate und Anna auf den ersten Blick zu sein, doch ihre Beziehung ist eine weit tiefere. Das Schicksal meint es mit der Familie Fitzgerald nicht gut, Kate leidet seit ihrem zweiten Lebensjahr an Leukämie. Also haben ihre Eltern, Sara und Brian, entschieden Anna als Retortenbaby zur Welt zu bringen, damit sie ihre ältere Schwester am Leben erhalten kann. Doch mit elf Jahren will Anna endlich selbst über ihren Körper bestimmen und sucht die Hilfe eines Anwalts.

Besetzung:
Abigail Breslin
Sofia Vassilieva
Cameron Diaz
Jason Patric
Evan Ellingson
Alec Baldwin
Thomas Dekker
Joan Cusack

Daten:
Nick Cassavetes (Regie)
Jeremy Leven, Nick Cassavetes (Drehbuch)
Mark Johnson, Chuck Pacheco, Toby Emmerich (Produktion)
Aaron Zigman (Musik)
Caleb Deschanel (Kamera)

Deutscher Titel:
Beim Leben meiner Schwester


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/2929/my-sisters-keeper.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Beim_Leben_meiner_Schwester_%28Film%29

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: My Sister's Keeper (2009)   Sa 6 Jul 2013 - 15:01

Hier durften die Taschentücher nicht fehlen. Nie. Ich bin froh, dass ich ihn bisher nur einmal gesehen hab. Egal wie gut ich ihn finde. Und er ist wirklich sau gut geworden. Hab ih mit meiner Schwester und zwei Freunndinen damals im Kino gesehen und wir haben uns unendliche Male bei deen Leuiten hinter uns entschuldigt, dass wir so furchtbar laut geweint haben. Wir konnten echt nicht an uns halten. Ich weine bei Filmen eh für mein Leben gern, aber nicht bei solchen Geschichten. Da war es ja ganz schlimm. Ich finde dennoch, dass man den Film einmal gesehen haben sollte - weil er wirklich toll ist.

8 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
My Sister's Keeper (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: