StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 La Cara Oculta (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: La Cara Oculta (2011)   Sa 6 Jul 2013 - 0:37

Inhalt:
Adrián bekommt das Angebot seines Lebens: ein Jahresvertrag als Dirigent des Symphonieorchesters von Bogotá. Seine Freundin Belén hat anfangs keine Zweifel, Adrián zu begleiten. Doch dies ändert sich, als Adrián offensichtlich mit der schönen Violinistin des Orchesters flirtet. Belén erfährt von der alten Hauseigentümerin von einem Panikraum, von dem aus man die Wohnung überwachen kann und hat eine Idee, um die Treue Adriáns zu prüfen. Sie hinterlässt ihrem Freund eine Abschiedsvideobotschaft und versteckt sich im verborgenen Refugium, um zu beobachten, wie Adrián auf ihr Verschwinden reagiert. Doch dann passiert das Unfassbare: Belén bekommt die Tür nicht mehr auf und ist gezwungen mitanzusehen, wie ihr Freund sich mit der Kellnerin Fabiana tröstet...

Besetzung:
Quim Gutiérrez
Clara Lago
Martina García

Daten:
Andrés Baiz (Regie)
Stewart St. John, Andrés Baiz (Drehbuch)
Christian Conti, Andrés Calderón (Produktion)
Federico Jusid (Musik)
Josep M. Civit (Kamera)

Deutscher Titel:
Das verborgene Gesicht

Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/190097.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_verborgene_Gesicht

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: La Cara Oculta (2011)   Sa 6 Jul 2013 - 0:41

Ich hasse den Trailer, ich hasse die Filmbeschreibung. Mich nervt es total, dass diese Beschreibung alles sagt (also nicht irgendwie alles), aber dennoch... Dr Film beginnt ganz anders und das nervt mich. Man hätte dn Film viel interessanter darstellen können. Er beginnt schließlich mit Fabiana und nicht mit Belen.
Aber den Film finde ich sau geil. Alles was Belen nach 30 Minuten des Filmes sagt habe ich zu Anfang gesagt, weil ich ja wusste; dass Belen eingespert ist. Eigentlich sollte ich das nicht sagen und nur sagen, dass ihr dn Film einfach ansehen sollt: denn gut ist er. Wirklich. Aber erst nach den ersten 30 Minuten - meiner Meinung nach. Belen ist toll. <3 Da gibt es hin und wieder richtige realistische Züge. Ich finde den Film an sich schön realistisch. Mal ein Horror/Thriller-Film der Sinn macht. eek2
Sollte man die ersten 30 Minuten verpasst haben ist das nicht schlimm, er wird dann nur besser. Aber ich muss sagen er ist an sich echt sehr cool geworden.

8 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
La Cara Oculta (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intermodellbau Dortmund 2011
» 22.04.2011
» 02.05.2011
» Verkehrszahlen April 2011
» Jane Eyre (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'L' Filme-
Gehe zu: