StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Blindness (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Blindness (2008)   Fr 5 Jul 2013 - 23:46

Inhalt:
Urplötzlich bricht in einer Stadt eine Epidemie aus, die alle Menschen erblinden lässt. Die Regierung reagiert schnell und isoliert die Erkrankten in einer ehemaligen psychiatrischen Anstalt. Eingesperrt und orientierungslos bricht schnell das Chaos unter den Betroffenen aus. Kriminelle und Starke unterdrücken die Schwachen, Wärter terrorisieren die Gefangenen aus Angst vor Ansteckung. Die Frau des Arztes, der die Krankheit entdeckt hatte, ist als einzige nicht erkrankt. Sie behält dies jedoch für sich und lotst ihren Mann sowie sieben weitere Betroffene aus der Anstalt heraus. Doch damit beginnt ihre gefährliche Reise erst.

Besetzung:
Julianne Moore
Mark Ruffalo
Alice Braga
Yusuke Iseya
Yoshino Kimura
Don McKellar
Maury Chaykin
Mitchell Nye
Danny Glover
Gael Garcia Bernal

Daten:
Fernando Meirelles (Regie)
Don McKellar (Drehbuch)
Andrea Barata Ribeiro, Niv Fichman, Sonoko Sakai (Produktion)
Marco Antônio Guimarães (Musik)
César Charlone (Kamera)

Deutscher Titel:
Stadt der Blinden

Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/2477/blindness.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Stadt_der_Blinden_%28Film%29[/b][/b]

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Blindness (2008)   Fr 5 Jul 2013 - 23:52

Wow. Der Film ist sau krass. Der Trailer hat mich enorm interessiert und ich dachte, der wird gut. Er wurde gut. Aber nicht nur das: er wurde 'erschreckend' gut. Also mit erschreckend meine ich das Wort, keine Methapher oder anderes. Der Film ist hin und wieder wortwörtlich erschreckend. Damit habe ich nun nicht gerechnet. Mark ist klasse, auch wenn er mich in einer Szene absolut aufgeregt hat. Aber krasse Geschichte, krasse Handlung und wirklich krasse Szenerie. Ich war überwältigt. Und was die Inhaltsangabe angeht kann ich auch nicht gaaaanz zu stimmen. Zum Ende hin sind sie zwar draußen, aber das ihre Probleme anfangen... mhhh, davon hab ich reichlich wenig gesehen. Das passiert auch ehrlich in den letzten 20 Minuten - oder 30. Was soll ich sagen? Für schwache Nerven ist der nichts - und ich rede nicht von Horror oder Thriller-Szenen (nein, von völlig normalen, alltäglichen und dennoch abscheulichen Begebenheiten).

8 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Blindness (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: